mic1209 hat geschrieben:@Ladidadi
Vllt. auch noch ne Wanne dazu, etwas größer wie ne Tastatur, dann kann Harald das Dingen gleich da drinnen lassen......

Na warte Burschi.
Dich krieg ich noch

Cu
Harald
Dann muss ich meine Schnabeltasse nicht nach Südosten schicken?mic1209 hat geschrieben:......ich glaub ich muss wech...........*wegrenn*
Edit: Harald, meine Tochter braucht bald ihre auslaufsicheren Trinkbecher nicht mehr, wenn du mir deine Adresse per PN..............
Ehrliche Antwort.mic1209 hat geschrieben:. Harald, meine Tochter braucht bald ihre auslaufsicheren Trinkbecher nicht mehr, wenn du mir deine Adresse per PN..............
Ein Hundenapf aus Keramik kippt auch nich so schnell um *Kopfkino einschalt*Ich triinke am Liebsten aus Glas oder Keramik
mic1209 hat geschrieben:@Ladidadi
Vllt. auch noch ne Wanne dazu, etwas größer wie ne Tastatur, dann kann Harald das Dingen gleich da drinnen lassen......
Sieht gut aus, aber wenn man das Zeugs erst bestellen muss und ein paar Tage auf die Lieferung warten muss, ist es eh zu spät.Ladidadi hat geschrieben:Habs gefunden!
man kann es ja auch mal vorsorglich bestellen falls mal einer lust hat bei leichtem regen zu fliegen oder wenn man aus versehen in eine schauer kommt!sevenfifty hat geschrieben:Sieht gut aus, aber wenn man das Zeugs erst bestellen muss und ein paar Tage auf die Lieferung warten muss, ist es eh zu spät.
Besser als nix machenLadidadi hat geschrieben:man kann es ja auch mal vorsorglich bestellen falls mal einer lust hat bei leichtem regen zu fliegen oder wenn man aus versehen in eine schauer kommt!sevenfifty hat geschrieben:Sieht gut aus, aber wenn man das Zeugs erst bestellen muss und ein paar Tage auf die Lieferung warten muss, ist es eh zu spät.
Hmm, also ich hab mein Handy nach einem heftigen Regen & durchfeuchtetem Rucksack auch erstmal zum Trocknen aufhängen müssen (also hab es paar Tage trocknen lassen - hmm, oder auch nur einen - war Sommer & warm - aber es war danach trocken) - das schwamm da im Handy alles richtig. ... das Einzige, was danach mit der Zeit nicht mehr so wirklich wollte ist das Display (könnte aber auch normale Altersschwäche gewesen sein, weil ich das Handy da schon ne Weile hatte) ... also es hatte noch funktioniert, nur der Kontakt zur Leiterplatte oder so wollte manchmal und später dann öfter nicht mehr so richtig - mußte man hinten oder vorne raufdrücken, damit man was gesehen hat - bzw. später hab ich das dann mal fester geschraubt oder so, damit man wieder was sieht.Da waren Feuchtigkeitsschäden an der Tagesordnung und die Geräte meistens nach ein paar Tagen definitiv defekt.
Auch wenn sie erst funktioniert haben.
speedy hat geschrieben:Hmm, also ich hab mein Handy nach einem heftigen Regen & durchfeuchtetem Rucksack auch erstmal zum Trocknen aufhängen müssen. ... das Einzige, was danach mit der Zeit nicht mehr so wirklich wollte ist das Display (könnte aber auch normale Altersschwäche gewesen sein, weil ich das Handy da schon ne Weile hatte) ... also es hatte noch funktioniert, nur der Kontakt zur Leiterplatte oder so wollte manchmal und später dann öfter nicht mehr so richtig - mußte man hinten oder vorne raufdrücken, damit man was gesehen hat - bzw. später hab ich das dann mal fester geschraubt oder so, damit man wieder was sieht.Da waren Feuchtigkeitsschäden an der Tagesordnung und die Geräte meistens nach ein paar Tagen definitiv defekt.
Auch wenn sie erst funktioniert haben.
Aber jedenfalls konnte ich es danach noch eine Ewigkeit normal weiter benutzen.
Und das Gehäuse - die Farbe hat so paar Bläschen gebildet gehabt.
MFG,
speedy