Für den Anfang würde die Kombi gehen, ist aber eben nicht optimal.robin-1712 hat geschrieben:n HS 56HBWelches Servo soll dabei sein?
Der 240er ist halt begrenzt leistungsfähig.
Für den Anfang würde die Kombi gehen, ist aber eben nicht optimal.robin-1712 hat geschrieben:n HS 56HBWelches Servo soll dabei sein?
Ich will Dir nichts ausreden, aber denk dran das Du für den Kleinen auch über kurz oder lang mal Ersatzteile wegen Crash oder Wartung benötigst.robin-1712 hat geschrieben:und suche nun einen Preiskünstigen Kreisel, da ich nicht mehr viel Geld über habe...
Hi ChrisChris_D hat geschrieben: Elektronik zweiter oder dritter Wahl dazu haben wir leider immer wieder mal und in der Regel geht das nie besonders lange gut.
Yap, hatte ich früher mal auf dem Piccolo. Dafür war er ausreichend.Plextor hat geschrieben:hattest du schon mal einen drauf ?
HiChris_D hat geschrieben:Yap, hatte ich früher mal auf dem Piccolo. Dafür war er ausreichend.Plextor hat geschrieben:hattest du schon mal einen drauf ?
Ingo es ist halt blödsinn sich nen 500 EUR SE Bausatz zu kaufen und dann unzureichende Komponenten zu verbauen. Dann lieber gleich nen günstigeres Modell. Der SE fliegt auch nur so gut wie das Material das drinsteckt.
naja will es ruhig angehen und ersatzteile sparenAber er ist 15 und die Jungs wollen nicht schweben und rundfliegen, sondern bolzen