win2000 hoch-/runterfahren zu lange!!!
- robin-1712
nee! war nicht da .... aber ich weiß nicht welche sachen vom system ausm tastmanager entfernen kann.....hab mit so nem prog mal ne neuinstallation von windows erforderlich gemacht...
von daher bin ich etwas vorsichtig
von daher bin ich etwas vorsichtig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Gruß, Robin
Egal was du machst, mach vorher Datensicherungen
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- robin-1712
wie genau mach ich die denn?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Gruß, Robin
prinzipiell solltest du alle dateien brennen oder auf ein externes laufwerk ziehen die dir wichtig sind.....
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- robin-1712
ok danke!
Gruß, Robin
Gruß, Robin
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Also ich hab mir mal seinerzeit Ghost2003 gekauft.
Damit geht das ratzifatzi auf eine 2te HD und gut iss...
Damit geht das ratzifatzi auf eine 2te HD und gut iss...
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

Rechner benutzen ohne Wartung und Pflege funktioniert genauso wenig wie Helifliegen .
Ich empfehle Progranmme wie : Window washer um unnötige Einträge aus *tmp ; Chache etc zu löschen und Regististry Booster 2 um die Registry frei von Schrott zu halten .
512MB Speicher ist heute mager und wenn die Defrag ; hier 0&O Defrag zu empfehlen ; auch chaotisch ist , ist der Rechner halt so wie er ist . Ungepflegt. Und das recht sich.
Weiterhin schauen , was im Startmenü für Einträge sind . Die meißten sind sinnlos. Löst z.B. Tool " Tune Up Utility " höchst Konfortabel.
Nur , das sind Programme , die kosten Geld !!
Ich empfehle Progranmme wie : Window washer um unnötige Einträge aus *tmp ; Chache etc zu löschen und Regististry Booster 2 um die Registry frei von Schrott zu halten .
512MB Speicher ist heute mager und wenn die Defrag ; hier 0&O Defrag zu empfehlen ; auch chaotisch ist , ist der Rechner halt so wie er ist . Ungepflegt. Und das recht sich.
Weiterhin schauen , was im Startmenü für Einträge sind . Die meißten sind sinnlos. Löst z.B. Tool " Tune Up Utility " höchst Konfortabel.
Nur , das sind Programme , die kosten Geld !!
freundliche Grüße Micha
Bin auf der suche nach 445,-€ ; Jens kannst du da helfen ?
Bin auf der suche nach 445,-€ ; Jens kannst du da helfen ?
- robin-1712
wollte geldausgaben vermeiden...naja muss ich nun mit leben...
Gruß, Robin
Gruß, Robin