Werde heut nochmal weiterprobieren. Wenn man sich die Steuerausschläge auf dem Monitor der MX12 ansieht sieht man allerdings schon einen Unterschied mit und ohne Revo.
Muss man nur aufpassen, wenn man mal in den Rückenflug will. Bei mir hat es bei den ersten Versuchen das Heck sowas von rumgedreht, dass da kein Aussteuern mehr möglich war. Jetzt hab ich Revo als V-Kurve, also auch bei Negativ-Pitch. Plus einen weiteren Mischer, der im negativen Bereich zusätzlich Heck gibt, weil die Wirkung in dem Bereich ja geringer ist. Muss ich aber noch sauber abstimmen...ToxicTear hat geschrieben:Hallo!
Ich fliege mit ner Geraden auf 0% Ist der mischer Aktiv gibt der HeRo mehr Gas je weiter du den Pitchknüppel nach oben schiebst und das Heck dreht weg...
daybyter hat geschrieben: Muss man nur aufpassen, wenn man mal in den Rückenflug will.
TS Mischer ist vollkommen egal. Wichtig ist, dass der Gas-Kanal in die richtige Richung geht. Das Board schaltet nur bei 0% Gas auf Grün. Versuch mal, deinen Gaskanal zu invertieren.gc2007 hat geschrieben:hat jemand tips, wie ich die FF9 für den Blade einstellen muss? PPM und den richtigen Kanal, die (vermeintlich) richtige Taumelscheibe genügen wohl nicht, damit der Empfänger mind. mal auf "grün" schaltet. Für's Fliegen braucht es dann noch mehr, klar. Aber mind. sollte doch der Empfänger das Signal erkennen. Weiss jeman was fehlt?