Warum 180 Grad Drehung?

Benutzeravatar
helimike_67
Beiträge: 23
Registriert: 18.05.2007 20:15:57
Wohnort: Hagen/NRW

#16

Beitrag von helimike_67 »

Nabend!!!
Zuerstmal danke für alle Hilfe!
Habe mir die Anleitug von TomTomFly im Wiki durchgelesen und alles Schritt für Schritt nochmal neu eingestellt.
Ich glaube die mechanische Anlenkung war nicht einwandfrei und die Servorichtung stimmte auch nicht.
@DocTom
Wirklich sehr gut erklärt und nachvollziehbar.Super Bericht!!!

Habe natürlich schon alles im Eßzimmer :D ausprobiert.
Diesmal aber ohne Rotorblätter.
Keine Probleme mehr auch nicht bei höchst Drehzahl.Kein drehen mehr.
Spricht eigendlich nichts gegen den Jungfernflug am Wochenende!!!
LG
Mike
TT Mini Titan 325,Graupner MX 16;SMC 16 SCAN;GY 401,3 x Hitech HS 65 HB,1 x FS 61 BB Speed Carbon
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#17

Beitrag von Doc Tom »

@Mike

na so soll es sein, viel Erfolg und danke für die Blumen :-)

Edit: Wobei natürlich ohne Rotorblätter auch nicht viel zu tun ist für den Kreisel :-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“