vertan
-
Aeroworker
also ich habs auch schon ein paar mal versucht....das Nasenschweben..... aber immer wenn ich den Knüppel im Nasenloch habe muss ich ganz irre die Augen verdrehen um über die Funke den Heli noch zu sehen......
ich schweb lieber weiter mit dem Daumen!!
Zuletzt geändert von Aeroworker am 24.08.2007 15:37:19, insgesamt 1-mal geändert.
Oha, ich glaub Dome ist sauer

lol FOTOaber immer wenn ich den Knüppel im Nasenloch habe muss ich ganz irre die Augen verdrehen um über die Funke den Heli noch zu sehen......
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Fotografieren lassendabei dann auch noch fotografieren??? wie stellst du dir DAS denn vor?
Oder ne Cam im Modell
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
die hände sind doch dann frei...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
ROFLAeroworker hat geschrieben:also ich habs auch schon ein paar mal versucht....das Nasenschweben..... aber immer wenn ich den Knüppel im Nasenloch habe muss ich ganz irre die Augen verdrehen um über die Funke den Heli noch zu sehen......
@Dome
Aber ich....ähh....wollte.....ähm......doch nur......*stammel*.......also....weißt du.........och Menno
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
na wenigstens bist du einsichtig und hoffe du verstehst, dass man einfach nicht nach dem Wetter fragt.mic1209 hat geschrieben: @Dome
Aber ich....ähh....wollte.....ähm......doch nur......*stammel*.......also....weißt du.........och Menno![]()
![]()
![]()
![]()
bzw. versucht die Diskussion wieder aufs Wetter zu lenken
Das ist ein klares tabu Thema!
MfG Dominik
Ähmm.....wie is das Wetter denn bei dir ??? *undwech*Dome hat geschrieben:na wenigstens bist du einsichtig und hoffe du verstehst, dass man einfach nicht nach dem Wetter fragt.mic1209 hat geschrieben: @Dome
Aber ich....ähh....wollte.....ähm......doch nur......*stammel*.......also....weißt du.........och Menno![]()
![]()
![]()
![]()
bzw. versucht die Diskussion wieder aufs Wetter zu lenken
Das ist ein klares tabu Thema!
![]()
Gruß
Michael
Michael
Keine Ahnung, da müsste ich ja aus dem Fenster guckenmic1209 hat geschrieben: Ähmm.....wie is das Wetter denn bei dir ??? *undwech*
ja, hat zum glück kein Moderator gesehenfrankyfly hat geschrieben:Na da haben wir aber glück das der Fred nicht in der Trollbox gelandet istDas ist ein klares tabu Thema!![]()
gut das ich mich auch gleich eingeschaltet habe, um weitere Gespräche über das Thema zu unterbinden
Zuletzt geändert von Dome am 24.08.2007 15:51:12, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Dominik
ich bin zwar kein Experte was Tiere angeht, aber bei so Vögeln sollte man meistens zwei Stück haben, damit die net so einsam sind. Und immer die Decke drüber machen, damit die in Ruhe du weisst schon....schlafen könnenAeroworker hat geschrieben:ich hab hier übrigens Sonnenschein bei blauestem Himmel und es bewegen sich draussen keine Blätter....
aber ich muss mich erstmal intensiv mit meinem neuen Mitbewohner beschäftigen....
MfG Dominik
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Was mich auch schon immer interessiert hat:aber ich muss mich erstmal intensiv mit meinem neuen Mitbewohner beschäftigen....
Apropos: was haltet ihr von Filzläusen?
Kurt
was haltet ihr von Filzläusen?
Mit Verbrenner oder Elektro ??
Gruß
Michael
Michael
-
Aeroworker
@Dome:
stimmt auffallend, aber da ich die hier gerne einigermaßen frei in meiner Bude herumfliegen lassen möchte muss ich den EINEN erstmal soweit haben das er mir vertraut und ich ihn wieder in den Käfig kriege wenn ICH das möchte. Sobald er das drauf hat kriegt er eine (schon ausgesuchte) Frau
. der Zeigt er dann schon wie das leben hier funktioniert..... der Züchter sagt kann in ein bis zwei Wochen soweit sein..... wenn es erst in 4 Wochen ist schadet ihm das auch nicht 
stimmt auffallend, aber da ich die hier gerne einigermaßen frei in meiner Bude herumfliegen lassen möchte muss ich den EINEN erstmal soweit haben das er mir vertraut und ich ihn wieder in den Käfig kriege wenn ICH das möchte. Sobald er das drauf hat kriegt er eine (schon ausgesuchte) Frau
Zuletzt geändert von Aeroworker am 24.08.2007 15:56:18, insgesamt 1-mal geändert.