vertan

Antworten
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

also ich habs auch schon ein paar mal versucht....das Nasenschweben..... aber immer wenn ich den Knüppel im Nasenloch habe muss ich ganz irre die Augen verdrehen um über die Funke den Heli noch zu sehen......

ich schweb lieber weiter mit dem Daumen!!
Zuletzt geändert von Aeroworker am 24.08.2007 15:37:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Oha, ich glaub Dome ist sauer :(
aber immer wenn ich den Knüppel im Nasenloch habe muss ich ganz irre die Augen verdrehen um über die Funke den Heli noch zu sehen......
lol FOTO :D
Gruß
Daniel

Beitrag von Aeroworker »

dabei dann auch noch fotografieren??? wie stellst du dir DAS denn vor? :shock:
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

dabei dann auch noch fotografieren??? wie stellst du dir DAS denn vor?
Fotografieren lassen ;)
Oder ne Cam im Modell
Gruß
Daniel

Beitrag von glaus »

die hände sind doch dann frei...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Aeroworker hat geschrieben:also ich habs auch schon ein paar mal versucht....das Nasenschweben..... aber immer wenn ich den Knüppel im Nasenloch habe muss ich ganz irre die Augen verdrehen um über die Funke den Heli noch zu sehen......

ich schweb lieber weiter mit dem Daumen!!
ROFL

@Dome
Aber ich....ähh....wollte.....ähm......doch nur......*stammel*.......also....weißt du.........och Menno :oops: :oops: :oops: :cry: :cry:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Dome

Beitrag von Dome »

mic1209 hat geschrieben: @Dome
Aber ich....ähh....wollte.....ähm......doch nur......*stammel*.......also....weißt du.........och Menno :oops: :oops: :oops: :cry: :cry:
na wenigstens bist du einsichtig und hoffe du verstehst, dass man einfach nicht nach dem Wetter fragt.
bzw. versucht die Diskussion wieder aufs Wetter zu lenken
Das ist ein klares tabu Thema!

:lol: :roll:
MfG Dominik
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Dome hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben: @Dome
na wenigstens bist du einsichtig und hoffe du verstehst, dass man einfach nicht nach dem Wetter fragt.
bzw. versucht die Diskussion wieder aufs Wetter zu lenken

:lol: :roll:
Ähmm.....wie is das Wetter denn bei dir ??? *undwech*
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Na da haben wir aber glück das der Fred nicht in der Trollbox gelandet ist ;) :lol:
Dome

Beitrag von Dome »

mic1209 hat geschrieben: Ähmm.....wie is das Wetter denn bei dir ??? *undwech*
Keine Ahnung, da müsste ich ja aus dem Fenster gucken :D

frankyfly hat geschrieben:
Na da haben wir aber glück das der Fred nicht in der Trollbox gelandet ist ;) :lol:
ja, hat zum glück kein Moderator gesehen
gut das ich mich auch gleich eingeschaltet habe, um weitere Gespräche über das Thema zu unterbinden
Zuletzt geändert von Dome am 24.08.2007 15:51:12, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Dominik
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

ich hab hier übrigens Sonnenschein bei blauestem Himmel und es bewegen sich draussen keine Blätter....

aber ich muss mich erstmal intensiv mit meinem neuen Mitbewohner beschäftigen.... ;-)
Dome

Beitrag von Dome »

Aeroworker hat geschrieben:ich hab hier übrigens Sonnenschein bei blauestem Himmel und es bewegen sich draussen keine Blätter....

aber ich muss mich erstmal intensiv mit meinem neuen Mitbewohner beschäftigen.... ;-)
ich bin zwar kein Experte was Tiere angeht, aber bei so Vögeln sollte man meistens zwei Stück haben, damit die net so einsam sind. Und immer die Decke drüber machen, damit die in Ruhe du weisst schon....schlafen können
MfG Dominik
DerMitDenZweiLinkenHänden

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

aber ich muss mich erstmal intensiv mit meinem neuen Mitbewohner beschäftigen....
Was mich auch schon immer interessiert hat:
Apropos: was haltet ihr von Filzläusen?

Kurt
mic1209

Beitrag von mic1209 »

was haltet ihr von Filzläusen?

Mit Verbrenner oder Elektro ?? :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

@Dome:
stimmt auffallend, aber da ich die hier gerne einigermaßen frei in meiner Bude herumfliegen lassen möchte muss ich den EINEN erstmal soweit haben das er mir vertraut und ich ihn wieder in den Käfig kriege wenn ICH das möchte. Sobald er das drauf hat kriegt er eine (schon ausgesuchte) Frau ;-). der Zeigt er dann schon wie das leben hier funktioniert..... der Züchter sagt kann in ein bis zwei Wochen soweit sein..... wenn es erst in 4 Wochen ist schadet ihm das auch nicht :-)
Zuletzt geändert von Aeroworker am 24.08.2007 15:56:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“