Die 3 Lippos dabei, 2 mal FP EVO Lites 5350, einmal TP 4500 und Align wie es kam und siegte, also XL Motor (10'er -11 er Ritzel ist bestellt) und 75 er im Reglermode.(90% offen ca. -6 +10 Pitch)
Einziger Unterschied zu den bisherigen Fluegen, ok heute war Weihnachten, Ostern, Pfingsten und meine Taufe zugleich - Wetter hier in Suedostengland, Peterborough war absolut endsgeil um 13 Uhr so 29 Grad Celcius im Schatten , immer noch schoen warm (grillen angesagt) und DIE fucking mad RADIX BLAETTER:
Was soll ich sagen, habe die ganzen Daten hier von den Blaettern zuvor, es ist kein grosser Unterschied in den Akkuzeiten aber diesmal mit 7 Minuten immer noch gut unterwegs (80-84 % gingen in alle rein, TP nur 6.5 Min), bei sehr sehr schnellem Rundflug (knattert in Kurven richtig schoen derbe und beim Luftlochabsacken machts nur noch rattarattratttzschabschabschab, das macht so Spaaaaaaaaaas) und einer Acht nach der anderen bis mir fast schwindelig wurde (Goil) die Blaetter bringen auch dem moderatem Flieger was !!!
Ich bin zum ersten mal wie an einer Schnur geflogen und mit Fullspeed an mir sowas vorbeigeheizt

Ich sah zum ersten mal die Rotorebene exakt am Himmel (die Musterung gibt einem Super Feedback ueber die Lage der Rotorebene), man taucht in den Himmel ein wie wenn mann nie wieder runter wollte und der Sound

Diese 600 mm 3-D Guru Blaetter machen suechtig

Die sind rattenteuer Jungs (75 Pfund bezahlt) aber die taugen was, hoffe Ich crashe damit nie aber vorerst fliege Ich nur noch mit den Radix - Ende Basta !!!