mic1209 hat geschrieben:Das glaube ich nicht........
Ich auch nicht wirklich:
BIGJIM hat geschrieben:Gesundheitsportal: www.back-and-motion.de

mic1209 hat geschrieben:Das glaube ich nicht........
BIGJIM hat geschrieben:Gesundheitsportal: www.back-and-motion.de
Ich glaube auch nicht wirklich, daß das wirklich was bringen würde - weil - oben und unten würde ja letztendlich die gleiche Werbung angezeigt werden - und wen die unten schon nicht interessiert, wieso sollte er sie dann oben anklicken.eines am Ende und eins am Anfang
wieso ist net gute fragetracer hat geschrieben:Wieso?oben und unten würde ja letztendlich die gleiche Werbung angezeigt werden
Nicht, das ich es vor hätte, aber die Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Nö ... auf einer Seite können auch, wenn beide Male Googel Ads oder so dran ist, unterschiedliche Sachen angezeigt werden.pro html seite kann nur eine Werbung angezeigt werden
Es gibt nicht nur google ads, sondern auch shops, die die Werbung bebuchen.Aber letztendlich ist das ne Rotation - somit kommt oben auch mal die Werbung, die nächstes Mal unten kommt und umgedreht - somit hat man nach paar Seiten oben und unten mal alle möglichen Banner für ein Keyword gehabt bzw. ist wieder am Anfang der Rotation.
Nö ...lol
hauptsache mal auf mein spässchen mit nem trockenen nöö genatwortet
Yep, aber die buchen für ein bestimmtes Keyword etc. - und soviele verschiedene Sachen zu einem bestimmten Keyword haben die auch nicht.Es gibt nicht nur google ads, sondern auch shops, die die Werbung bebuchen.
Die Werbung, die über RHF läuft, ist ne Roatation, nicht kontentbezogen.Yep, aber die buchen für ein bestimmtes Keyword etc. - und soviele verschiedene Sachen zu einem bestimmten Keyword haben die auch nicht.
Öhm ... nicht wirklich (Google, eBay, affilimatch sind Content-bezogen) bzw. bei einer Rotation ist das ja noch viel eher der Fall, daß die gleiche Werbung relativ schnell wieder erscheint - eben, wenn es wieder bei Banner 1 der Rotation losgeht.Die Werbung, die über RHF läuft, ist ne Roatation, nicht kontentbezogen.
Ich rede nicht von der Fremdwerbung.Öhm ... nicht wirklich (Google, eBay, affilimatch sind Content-bezogen) bzw. bei einer Rotation ist das ja noch viel eher der Fall, daß die gleiche Werbung relativ schnell wieder erscheint - eben, wenn es wieder bei Banner 1 der Rotation losgeht.
Ist mir schon klar - also daß du bei den Shops nicht die anderen Sachen meinst ... aber die anderen sind Keyword-bezogen - und auf die hatte ich mich mit der ganzen Keyword-Geschichte bezogen.Ich rede nicht von der Fremdwerbung.