Freilauf von Agrummi aus Delrin ?

Antworten
Thunderbird

#1 Freilauf von Agrummi aus Delrin ?

Beitrag von Thunderbird »

Hallo Leute !

habe mir Agrummi Freilauf gekauft ,und habe eine Frage ? wer kennt die genauen Abmessungen der Adapterbuchse (übergangs stück),zwischen Welle und Freilauflager ,Länge + Durchmesser ,und wird die Welle in der Buchse verklebt oder wie wird es gesichert gegen heraus fallen ! hat jemand dazu Bilder?

Danke im voraus

MFG DIMI
Agrumi

#2 Re: Freilauf von Agrummi aus Delrin ?

Beitrag von Agrumi »

Thunderbird hat geschrieben:Hallo Leute !

habe mir Agrummi Freilauf gekauft ,und habe eine Frage ? wer kennt die genauen Abmessungen der Adapterbuchse (übergangs stück),zwischen Welle und Freilauflager ,Länge + Durchmesser ,und wird die Welle in der Buchse verklebt oder wie wird es gesichert gegen heraus fallen ! hat jemand dazu Bilder?

Danke im voraus

MFG DIMI
moin,

am besten kenne ich diese kleine hülse! :D
die hülse ist innen 3,0mm H7,außen hat sie 4,0 x 7,8. unten ist noch ein kleiner rand von 5mm durchmesser und ca. 1,5mm höhe.
verklebt wird das ding mit Loctite Nr. 648 oder wenn´s schnell gehen soll mit 638. :wink:

bilder kann ich später machen,muß jetzt weg.

.....warum fragst du? :roll:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

hallo Alexander ! kann man die Buchse ,einzeln kaufen ,wenn ja,dann wo ?! ich habe keine möglichkeit mir das selbst herzustellen,vorallem 3 H7 passung, ach ja ,danke für dein Beitrag mit Abmessungen !

MFG DIMI
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

moin dimi,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM 8)

kaufen kannst du diese freilaufhülsen hier !

wenn im shop nicht aufgeführt, wird dir agrumi gerne weiterhelfen 8) 8) :D :D :D

die obige url ist sein shop. 8) 8)
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

Thunderbird hat geschrieben:hallo Alexander ! kann man die Buchse ,einzeln kaufen ,wenn ja,dann wo ?! ich habe keine möglichkeit mir das selbst herzustellen,vorallem 3 H7 passung, ach ja ,danke für dein Beitrag mit Abmessungen !

MFG DIMI
hi dimi,

hier ist ein bild von den hülsen:

Bild

wie hans-peter schon geschrieben hat,bekommst du die dinger auch einzeln bei mir....schick mir einfach ne mail. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Antworten

Zurück zu „Ikarus“