Hallo Leute !
habe mir Agrummi Freilauf gekauft ,und habe eine Frage ? wer kennt die genauen Abmessungen der Adapterbuchse (übergangs stück),zwischen Welle und Freilauflager ,Länge + Durchmesser ,und wird die Welle in der Buchse verklebt oder wie wird es gesichert gegen heraus fallen ! hat jemand dazu Bilder?
Danke im voraus
MFG DIMI
Freilauf von Agrummi aus Delrin ?
- Thunderbird
#2 Re: Freilauf von Agrummi aus Delrin ?
moin,Thunderbird hat geschrieben:Hallo Leute !
habe mir Agrummi Freilauf gekauft ,und habe eine Frage ? wer kennt die genauen Abmessungen der Adapterbuchse (übergangs stück),zwischen Welle und Freilauflager ,Länge + Durchmesser ,und wird die Welle in der Buchse verklebt oder wie wird es gesichert gegen heraus fallen ! hat jemand dazu Bilder?
Danke im voraus
MFG DIMI
am besten kenne ich diese kleine hülse!

die hülse ist innen 3,0mm H7,außen hat sie 4,0 x 7,8. unten ist noch ein kleiner rand von 5mm durchmesser und ca. 1,5mm höhe.
verklebt wird das ding mit Loctite Nr. 648 oder wenn´s schnell gehen soll mit 638.

bilder kann ich später machen,muß jetzt weg.
.....warum fragst du?

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- Thunderbird
hallo Alexander ! kann man die Buchse ,einzeln kaufen ,wenn ja,dann wo ?! ich habe keine möglichkeit mir das selbst herzustellen,vorallem 3 H7 passung, ach ja ,danke für dein Beitrag mit Abmessungen !
MFG DIMI
MFG DIMI
moin dimi,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM
kaufen kannst du diese freilaufhülsen hier !
wenn im shop nicht aufgeführt, wird dir agrumi gerne weiterhelfen
die obige url ist sein shop.

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM

kaufen kannst du diese freilaufhülsen hier !
wenn im shop nicht aufgeführt, wird dir agrumi gerne weiterhelfen

die obige url ist sein shop.

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
hi dimi,Thunderbird hat geschrieben:hallo Alexander ! kann man die Buchse ,einzeln kaufen ,wenn ja,dann wo ?! ich habe keine möglichkeit mir das selbst herzustellen,vorallem 3 H7 passung, ach ja ,danke für dein Beitrag mit Abmessungen !
MFG DIMI
hier ist ein bild von den hülsen:
wie hans-peter schon geschrieben hat,bekommst du die dinger auch einzeln bei mir....schick mir einfach ne mail.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)