Nur dadurch, dass kein Copyrightvermerk drauf ist heißt das doch nicht, dass kein Copyright vorliegt.
Kurt
Studiofotos des 1. österr. Feuerwehrhubschraubers
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Supi!
Urheberrechte sind eines der am meisten missverstandenen Dinge in Deutschland
Aber sach mal was anderes Kurt: Wo sind denn die Paddel?
Carsten
Urheberrechte sind eines der am meisten missverstandenen Dinge in Deutschland

Aber sach mal was anderes Kurt: Wo sind denn die Paddel?

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Erwischt!
Erst zur Fertigstellung ist mir aufgefallen, das die Paddel recht knapp am Oberteil des Hubis entlangfliegen und imExtremfall hängenbleiben könnten.
Daher habe ich mich entschlossen, einen Rigidkopf draufzubauen.
Variokopf bei Heli-Eck bestellt (Super-Geschäft!) und per Expresspost kommen lassen,d amit der Fototermin gehalten werden kann.
Am Vorabend des Shootings kam der Kopf *freu* und ---- falschen Wellendurchmesser bestellt!
Wollte aber keinen Paddelkopf fotografieren und habe deswegen die "Stabistange" vomSemi-Scale-Kopf meiner Bell 205 auf den TT-Kopf gebaut.
Lang hat's gehalten und dann kamst du...
Kurt

Erst zur Fertigstellung ist mir aufgefallen, das die Paddel recht knapp am Oberteil des Hubis entlangfliegen und imExtremfall hängenbleiben könnten.
Daher habe ich mich entschlossen, einen Rigidkopf draufzubauen.
Variokopf bei Heli-Eck bestellt (Super-Geschäft!) und per Expresspost kommen lassen,d amit der Fototermin gehalten werden kann.
Am Vorabend des Shootings kam der Kopf *freu* und ---- falschen Wellendurchmesser bestellt!

Wollte aber keinen Paddelkopf fotografieren und habe deswegen die "Stabistange" vomSemi-Scale-Kopf meiner Bell 205 auf den TT-Kopf gebaut.
Lang hat's gehalten und dann kamst du...

Kurt
Absolut geile Bilder.
Zu schade zum fliegen
Zu schade zum fliegen

Michael
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10