Habe jetzt einen Gyro in meinem BCCP eingebaut. Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, dann soll man Gain UND Proportional am 3in1 auf 0 stellen und die Empfindlichkeit am Gyro resp. am Sender einstellen. Mit diesen Einstellungen dreht bei mir der Heckrotor (Test ohne Hauptmotor) erst wenn ich einen Steuerimpuls gebe oder wenn ich das Heck wegdrehe. Gem. Anleitung müsste aber der Heckrotor auch bereits mit leichtem Gas zu drehen beginnen.
Ich weiss, es wurde schon einiges über dieses Thema berichtet, die Meinungen gehen aber auch meiner Meinung noch etwas auseinander.
Aber könnte mir jemand seinen Setup verraten oder eine (einfache) eindeutige Quelle angeben?
Flugstatus: training PPP Level 3
TRex 600 CFK, 3G, DS650, DS610, CC ICE 80 HV, Neu Motor 1512/Y/3D, 10er Ritzel, R617FS
TREX 450 SE V2, GY401, S9650, HB65, JAZZ 40-6-18, Scorpion Motor 2221-V8, R617FS
Acromaster
FF9CP-FASST (TM7)
wenn mir keiner auf ne Frage antwortet, oder Interesse bekundet, dann würde ich mir die Erläuterung der Lösung auch schenken . Der Hinweis, dass das Problem sich (auf welche Art auch immer) erledigt hat, ist dann in meinen Augen vollkommen ausreichend