Manche Dinge muss man einfach weitererzählen - und sei es des eigenen Seelenheils wegen
Warte schon sehnsüchtig auf meine Ersatzteillieferung. Heute finde ich so einen lustigen Zettel der Post auf dem in großen freundlichen Buchstaben steht: "Ihre Sendung ist da!"
*froi*
Ich schnell zum Postamt (zu Fuß, 3 min Gehzeit) nur um zu erfahren das mein schönes Päckchen nicht in der Filiale liegt sondern in der Zentrale (ca. 20km)
Und in der Zentrale kann man es nicht abholen. Pasta. Auch net wen es Heliteile sind und ich schon ernste Entzugserscheinungen habe.
Ein kurzes Gespräch mit dem <Ironie AN> sehr freundlichen und hilfsbereiten <Ironie AUS> Postbeamten konnte ich folgendes in Erfahrung bringen:
Meine nette Zustellerin musste heute in die Zentrale fahren, die Pakete für unser kleines Kaff abholen. Danach in die Filliale die Briefe abholen. Am Abend genau umgekerte Reihenfolge: In die Filliale die nicht zustellbaren Briefe abgeben, in die Zentrale die Päcken abgeben. Nur damit die netten schönen Päckchen morgen mit dem Postbuss von der Zenrale wieder zu uns in die Filliale fahren dürfen...
Hmmm
Ich hätte anstatt des sinnlosen Info Studiums doch eher BWL oder so was nehmen sollen, dann würde ich verstehn?
desilusionierte Grüße
Andi
PS.: Sämtlicher Blödsinn in diesem Post ist zu 100% elektronisch abbaubar.