Völlig falsch gekauft??

B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

ER Corvulus hat geschrieben:@B.L.: Edit: eigentlich ist so ene 4-Draht-mehr-Schaltung recht trivial - werde so Anzüglichkeiten/Sticheleien? wegen des (warum auch immer so) selbst gewählten Nick unterlassen
Trivial ist vieles, nur trotzdem gibt es genug Leute die darauf nicht selbst kommen. Aber direkt ausprechen darf man das nicht, dann fühlen sich die Leute auf den virtuellen Schlips getreten. :roll:

Früher sagte man dann mal in etwa - "du hast Recht, da hätte ich selbst drauf kommen können"

Heute heisst es "Unverschämtheit, was erdreistest du dir...wozu ist denn ein Forum da usw...."
ER Corvulus hat geschrieben: ..und was war dann an meinem "Wattebällchen" (mit Bild) soo schlimm?
Eigentlich nichts, ich dachte die Smilies helfen bei der korrekten Interpretation meiner Antwort darauf. War nur ein Joke und ein Test. :D

Tja und wegen dem anderen Namen ..... ist B.Scheuert noch frei zur Vergabe? :mrgreen:
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Früher sagte man dann mal in etwa - "du hast Recht, da hätte ich selbst drauf kommen können"
Das passiert heute auch noch, allerdings sehr selten wenn man als Fragestellender beiläufig noch zu hören bekommt: "Das musst du doch wissen.......oder hast du keine Schulbildung."

...wozu ist denn ein Forum da usw....
Womit er ja recht hatte
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
Am nützlichsten sind die rosa Wattebällchen um die Schei...... mancher Schreiber vom Schirm zu wischen :lol: :lol:
Du meinst so wie deine Schei*** ? Dann kannste es aber auch direkt stecken lassen. :D
Crizz

Beitrag von Crizz »

Was´n Akku, ein Balancer und´n Ladegerät alles auslösen kann.... :roll:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Da gibts Schlimmeres. Manche Völker führen Kriege und haben nichtmal einen Auslöser. :D
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

@B.Lödmann

meine Aussage:
ChristianFrankreich hat geschrieben:Am nützlichsten sind die rosa Wattebällchen um die Schei...... mancher Schreiber vom Schirm zu wischen :lol: :lol:
erfordert einen, wenn auch sehr geringen Intellekt, um sie zu verstehen. Nach Deiner Antwort
B.Lödmann hat geschrieben:Du meinst so wie deine Schei*** ? Dann kannste es aber auch direkt stecken lassen. :D
zu urteilen, scheint das ein defizitärer Bereich Deiner Persönlichkeit zu sein.
B.Lödmann hat geschrieben:Da gibts Schlimmeres.
Sehr subjaktiv diese Aussage, vor allem wenn Du sie machst. :wink:
B.Lödmann hat geschrieben:Manche Völker führen Kriege und haben nichtmal einen Auslöser. :D
Schön wenn Du Dich damit wenigstens detailliert auskennst um solche Statements zu veröffentlichen. :lol: :lol:

Christian
maggi77

Beitrag von maggi77 »

Hihi;

na hier ist ja was los. Aber nun mal nochmals die bescheidene Frage, womit bekomme ich denn nun den GWS Akku ohne Balancer Anschluss geladen - mit welchen Gerät würde es funktionieren??

DANKE

Gruss
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Eigentlich mit jedem Lader, der keinen Balancer eingebaut hat und Lipos laden kann.......
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Mit dem Graupner, den Du hast zB. (Balancer eben weglassen)
kannst du mal die Spannung von deinem Akku messen?

Grüsse Wolfgang
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

ChristianFrankreich hat geschrieben: erfordert einen, wenn auch sehr geringen Intellekt, um sie zu verstehen. Nach Deiner Antwort zu urteilen, scheint das ein defizitärer Bereich Deiner Persönlichkeit zu sein.
Ich möchte jetzt nich beurteilen wo bei dir so überall Defizite vorhanden sind.
Auch wenn du dich noch so bemühst hier hyperintellektuelle geistige Ergüsse abzusondern ist die Intention ganz klar. Du unterstellst - wem auch immer - dass er hier Verbalfäkalien absondert.
Nur leider ist dass gerade bei dir der Fall. Aber deine eigene, anmassende Äusserung verträgst du selber nicht und musst dann zur direkten Beleidigung übergehen. Absolut schwache Leistung. :pukeleft:
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

macht das bitte per PN aus.

Es macht keinen Spass sich die Flame-Topics reinzuziehen.

Cu

Harald
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Ist ja jetzt gut. Könnt Ihr euren Privat-Krieg vielleicht per PN oder woanders austragen :evil:

ER Corvulus RHF-Team
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

macht das bitte per PN aus.
Ging mir ähnlich durch den Kopf.

Aber:
Christian ist hier schon lange persönlich bekannt, der B.lödmann ist neu, und provoziert gerne, ohne etwas über sich zu sagen ...
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Und einer der schon lange bekannt ist darf provozieren oder gar beleidigen? :roll:
Ich habe mich ja nur verteidigt, denn eine solche - wenn auch mit dem gescheiterten kläglichen Versuch es schön zu umschreiben - recht eindeutige Beleidigung kann ich leider nicht unkommentiert stehen lassen.
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

@B.Lödmann:

B.Lödmann hat geschrieben:Und einer der schon lange bekannt ist darf provozieren oder gar beleidigen? :roll:
Nicht mehr oder weniger. Deine Äußerungen sind auch nicht Kinderreif, oder?
B.Lödmann hat geschrieben:kann ich leider nicht unkommentiert stehen lassen.
Hast Du ja auch nicht gemacht.

Wie das TEAM-RHF bereits gepostet hat sollten wir hier Ruhe einkehren lassen, was sicher eine richtige Erinnerung ist. Falls Du noch etwas sagen möchtest wurde uns ja die Möglichkeit dies per PN zu machen nahegelegt.

In diesem Sinn einen schönen Nachmittag

Gruß aus Frankreich
Christian
Antworten

Zurück zu „LiPo / LiIo“