Suche einen Mozilla Surfer

Richard

Beitrag von Richard »

also ich hab nun die original CSS datei wieder hochgespielt und es ist in mozilla fast so wie in IE ..Danke nochmals an alle,

wenn die Leute die hier gepostet haben nichts dagegen haben bitte ich um löschung...des ganzen Threads

Nochmals der hinweiß es war nicht absicht ...und ich wollte keine Werbung machen !!...

*schwitz* jetzt bin ich wieder happy firefox user werden nicht mehr von buchstaben erschlagen *ggg*

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

speedy hat geschrieben:@tracer ... funktioniert bei dir dann nur nicht so ganz - da ja manche anderen Schriften so klein sind, wie sie sein sollen.
Stimmt :)

Hatte vergessen, dass ich ja mal wieder den Rechner neu aufgesetzt hatte.

Aber wenn ich da die Werte vorgebe, werden sie auch eingehalten.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Richard hat geschrieben:
Nochmals der hinweiß es war nicht absicht ...und ich wollte keine Werbung machen !!...
Habe ich die Passage in den Rules übersehen, wo steht, das Werbung verboten ist?
:-) :-)
Dome

Beitrag von Dome »

die hat der webmaster dieser Seite extra weggelassen @ Tracer

und an den Grafiken bei deiner Page könnte man noch ein paar Sachen ändern, finde wirkt komisch
soll jetzt nur konstruktive Kritik sein, nichtss anderes
zur Hilfe würde ich auch bereit stehen, wobei es sicherlich Leute gibt die da mehr drauf haben :P
MfG Dominik
Richard

Beitrag von Richard »

hi jimmy,

ich sag mal so er schaut nicht mehr ganz so 0815 mäßig aus wie er bei der installtion ausguckte..das war eigentlich mein Ziel...das es besser geht weiß ich , 1. fehlt mir das Hirn für PHP , und das die Grafiken (Buttons) nicht sooo Super sind weiß ich ist mir nix besseres auf die schnelle eingefallen.

Übrigens stört mich Kritik nicht egal welcher art den Geschmäcker sind verschieden GSD, daraus kann man lernen oder sie auch ignorieren :D.

Gruß
Richard

Ps:. ...nichts dagegen wenn du mir ein paar Beispiele und Vorschläge machst...aber bitte per PN ...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“