Ach, wenn man das so sieht .. Mit 21 hatte ich ne Freundin die sah aus wie 20, war aber 15. Mit 22 hatte ich ne Freundin die war 24 und jeder dachte sie wär 18 .. Mit 33 hab ich geheiratet und jeder dachte meine Frau wäre 19 (sie war 29).
Also da gibts immer solche und solche.
Bis zu meinem 17ten hatte ich nie ne Freundin, die jünger war als ich, weil ich tierische Angst hatte, das meine Kumpels mir "KiFi" hinterherrufen..
Aber mal ganz generell .. Die meisten 17jährigen freuen sich doch nen 2tes Loch in den Bauch, wenn die endlich mal bei nem Mädel landen. Wer will da ernsthaft erwarten, das also der 17jährige Romeo grade wenns feucht wird sagt: "Hey, Kleine, schau mir in die Augen .. achso .. und lass mal deinen Ausweis rüberwachsen ..."
Free Marco
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Da hast Du völlig recht, aber ein islamischer Staat ist dafür nicht der beste Ort, wie man ja sehen kannAber mal ganz generell .. Die meisten 17jährigen freuen sich doch nen 2tes Loch in den Bauch, wenn die endlich mal bei nem Mädel landen. Wer will da ernsthaft erwarten, das also der 17jährige Romeo grade wenns feucht wird sagt: "Hey, Kleine, schau mir in die Augen .. achso .. und lass mal deinen Ausweis rüberwachsen ..."
-
willie
Finde Ich nicht so logisch die Betrachtung warum haette was nicht so haette passieren koennen wenn man man andere Umstaende in Betracht ziehen *wuerde*.tracer hat geschrieben:Das Topic hatten wir in ähnlicher Form schon.
Ich stehe weiterhin dazu: Er hätte sich erst gar nicht in die Situation begeben müssen.
Warum ist er nicht einfach nach Lloret oder Malle? Ne, muss ja in nen Islamischen Staat.
Fakt ist, der junge Mann ist da unten weil eine britische Mutter das Recht (mittels des tuerkischen) fuer Ihre Tochter in der Tuerkei einfordert.
Sodom und Gomora, Die Briten Tuss (Mutter-um die gehts, wie dem EU "Partner") hat einen an der Waffel und die Tuerken machen da mit jedem was sie wollen (RATE AB VON U$RLAUB IN DER TUERKE$Y)
Ich glaube normalerweise ist ein islamischer Staat genau das richtige dafür, die einzige Ausnahme macht da vielleicht die Türkei weil die halt mit dem islamischen Unding der viel zu frühen erzwungenen Ehen einen Rigel vorschieben wollen.tracer hat geschrieben:Da hast Du völlig recht, aber ein islamischer Staat ist dafür nicht der beste Ort, wie man ja sehen kannAber mal ganz generell .. Die meisten 17jährigen freuen sich doch nen 2tes Loch in den Bauch, wenn die endlich mal bei nem Mädel landen. Wer will da ernsthaft erwarten, das also der 17jährige Romeo grade wenns feucht wird sagt: "Hey, Kleine, schau mir in die Augen .. achso .. und lass mal deinen Ausweis rüberwachsen ..."
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
*nochmal kurz hochpusch*
-> www.freemarco.com <-
Bitte kurz besuchen, und mitmachen .. es sei denn eure Ansicht ist, das da alles 100pro richtig so ist, wie es ist .. (ähem) ^^
-> www.freemarco.com <-
Bitte kurz besuchen, und mitmachen .. es sei denn eure Ansicht ist, das da alles 100pro richtig so ist, wie es ist .. (ähem) ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Und wenn ich 50 Prozent der Ansicht bin, dass er da nicht sein sollte? 
Ich sehs so: Er hat dort was verbotenes Getan. Auch wenn das Mädchen über ihr alter lügt, es ist schlicht und ergreifend verboten. Dann wird ihm dort der Prozess gemacht, das ist auch soweit richtig. Das die Haftbedingungen anders sind als in D ist für uns schlimm anzusehen, aber da absolute Tagesordnung.
Ich finds schlimm das er dort hockt, aber bis geklärt ist, was jetzt vorgefallen ist, muss er halt dort bleiben, das ist doch ganz normale Gesetzeslage.
Wenn hier wer angezeigt wird wegen Einbruchs, dann wird er in Untersuchungshaft gesteckt. Es kann ja sein das es nur der Hausbesitzer ist, der den "Dieb" nicht leiden kann und nur anschwärzen will. Aber trotzdem muss der "Dieb" solange in Gewahrsam bleiben, bis das geklärt ist. Und da ist es halt unerheblich für die ermittlungen, wie die Hygiene, das Umfeld, etc im Gefängnis sind.
Meine Meinung!
Mfg Daniel
Ich sehs so: Er hat dort was verbotenes Getan. Auch wenn das Mädchen über ihr alter lügt, es ist schlicht und ergreifend verboten. Dann wird ihm dort der Prozess gemacht, das ist auch soweit richtig. Das die Haftbedingungen anders sind als in D ist für uns schlimm anzusehen, aber da absolute Tagesordnung.
Ich finds schlimm das er dort hockt, aber bis geklärt ist, was jetzt vorgefallen ist, muss er halt dort bleiben, das ist doch ganz normale Gesetzeslage.
Wenn hier wer angezeigt wird wegen Einbruchs, dann wird er in Untersuchungshaft gesteckt. Es kann ja sein das es nur der Hausbesitzer ist, der den "Dieb" nicht leiden kann und nur anschwärzen will. Aber trotzdem muss der "Dieb" solange in Gewahrsam bleiben, bis das geklärt ist. Und da ist es halt unerheblich für die ermittlungen, wie die Hygiene, das Umfeld, etc im Gefängnis sind.
Meine Meinung!
Mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München