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3d
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#331

Beitrag von 3d »

schwer zu sagen :oops:

ich muss noch mehr testen :wink:
habe heute einen anderen rex gesehen.
bei ihm stand das heck besser, aber er ist auch mit 300upm mehr geflogen.
funktioniert der 401 mit 1700upm nicht so optimal?
TDR
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Doc Tom
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#332

Beitrag von Doc Tom »

3d hat geschrieben:schwer zu sagen :oops:

ich muss noch mehr testen :wink:
habe heute einen anderen rex gesehen.
bei ihm stand das heck besser, aber er ist auch mit 300upm mehr geflogen.
funktioniert der 401 mit 1700upm nicht so optimal?
Geh ruhig höher mit der Drehzahl, dann wirkt das Heck besser.

GN8
Gruß Doc Tom

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PICC-SEL
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#333

Beitrag von PICC-SEL »

3d, so ab 2200 wirds besser, mit 2300 isses perfekt


:wink: :P :P :P
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3d
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#334

Beitrag von 3d »

Geh ruhig höher mit der Drehzahl, dann wirkt das Heck besser.
dann wirkt die flugzeit aber so kurz :oops:
so ab 2200 wirds besser, mit 2300 isses perfekt
schick mir dein flightpower rüber.
dann prüfe ich das nach. :wink:
TDR
PICC-SEL
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#335

Beitrag von PICC-SEL »

3d hat geschrieben: schick mir dein flightpower rüber.
dann prüfe ich das nach. :wink:
Mach nen 19er Ritzel drauf dann geht das schon :wink: :wink:
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3d
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#336

Beitrag von 3d »

ich hab nur ein 18er da.
und bei dem krieg ich die mutter nicht raus.
ist etwas zu viel loctite draufgekommen.

was könnt man da machen?
sekundenkleber auf den inbus?

wir könnten ja tauschen.
ich krieg dein flightpower und du mein konions.
TDR
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tracer
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#337

Beitrag von tracer »

sekundenkleber auf den inbus?
Ja, das hilft sicher, um eine Mutter zu lösen!
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#338

Beitrag von PICC-SEL »

1. ist das keine Mutter :roll: sondern eine MADENSCHRAUBE


2. kannst du mal Ritzel schön heiss machen
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Marc P.
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#339

Beitrag von Marc P. »

tracer hat geschrieben:
sekundenkleber auf den inbus?
Ja, das hilft sicher, um eine Mutter zu lösen!
Bild

T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
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TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
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#340

Beitrag von Tueftler »

Zur Not kannst du auch die M3 Madenschraube rausbohren mit nem 3,6mm Bohrer (ich glaub die Größe müsste passen) und ein 4er Gewinde reinschneiden. Dann kannst du ne M4 Madenschraube reindrehen. :roll: :roll: :roll:
Gruß
Daniel
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#341

Beitrag von tracer »

kannst du ne M4 Madenschraube reindrehen
Aber er will doch lieber ne Mutter verkleben ...
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#342

Beitrag von PICC-SEL »

Tueftler hat geschrieben:Zur Not kannst du auch die M3 Madenschraube rausbohren mit nem 3,6mm Bohrer (ich glaub die Größe müsste passen) und ein 4er Gewinde reinschneiden. Dann kannst du ne M4 Madenschraube reindrehen. :roll: :roll: :roll:
verlang net zu viel von ihm... :roll:
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#343

Beitrag von PICC-SEL »

tracer hat geschrieben:
kannst du ne M4 Madenschraube reindrehen
Aber er will doch lieber ne Mutter verkleben ...
er könnte ja nen Aussengewinde in das Loch schneiden :idea:
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tracer
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#344

Beitrag von tracer »

er könnte ja nen Aussengewinde in das Loch schneiden
Tut das nicht weh?
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#345

Beitrag von PICC-SEL »

tracer hat geschrieben:
er könnte ja nen Aussengewinde in das Loch schneiden
Tut das nicht weh?
Nicht, wenn er ein negatives Loch bohrt :wink:
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