Mein Name ist Flöckchen und ich bin Ende Mai 2007 geboren.
Leider erblickte ich im Th Gießen das Licht der Welt, aber dann kam da vor kapp 5 Wochen so eine Familie und die meinte, ich wäre sooooo süüüüß und würde zu ihren 2 Hasen daheim passen.
Tja und 1 Woche später (früher konnten sie nicht, da sie in die Pfalz gedüst sind zu einer Hochzeit) haben sie mich abgeholt und in mein neues zu Hause gebracht.
Dort wurde ich mit 2 anderen Hasen in das Badezimmer verfrachtet, wo wir uns erstmal beschnuppern sollten (die 2-beiner nennen sowas eine Vergesellschaftung

Mit dem Mädel kam ich nach 5 Minuten prima klar - naja die ist ja auch schon knapp 7 Jahre und eine ganz Liebe. Die hat mich erstmal überall abgeschleckt *freu*
Der Hasenmann war zuerst gar nicht lieb zu mir. Der hat mich nichtmal mit seinem Popo angeschaut, aber nach 15 Minuten hat er dann doch wohl bemerkt, was ich für einen süße Maus bin

Tja und seitdem wohne ich mit meinen 2 neuen Freunden bei der netten Familie. Die beschweren sich zwar über meinen Appetitt (ich muß ja schließlich noch soooooo viel wachsen und hab halt 24 Std am Tag hunger), aber was solls. Da müssen sie halt durch

So das war´s und hier könnt ihr mich nochmal anschauen ( und wehe einer sagt ich bin nicht hübsch