V2 Heck "pumpt"
#16
Heckbeimischung bei HH muss sowieso auf Null, kenne zwar das Board nicht aber da würde ich die auch auf null setzen, wenn ich HH nutze.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- ER Corvulus
- Beiträge: 16688
- Registriert: 14.04.2005 23:17:06
- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#17
Auro im FP ist nun nicht sonderlich nutzvoll - Flugphasen eher auch nicht.
Praktisch bei PB mit FP:
den BL-Regler über Pitch-kanal laufen lassen
Motor-Regler zum PB über GAS - dann kann man wunderbar die Beimischung über die Gaskure feintunen - besser als der Mixer im Board
Grüsse Wolfgang
Praktisch bei PB mit FP:
den BL-Regler über Pitch-kanal laufen lassen
Motor-Regler zum PB über GAS - dann kann man wunderbar die Beimischung über die Gaskure feintunen - besser als der Mixer im Board
Grüsse Wolfgang
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63804
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
- Kontaktdaten:
#18
Doch.Auro im FP ist nun nicht sonderlich nutzvoll - Flugphasen eher auch nicht.
Ich habe immer ne Flugpahse "norm" mit Motor aus.
Man kommt so schnell an den Pitchknüppel, wenn der Sender vorm Buch baumelt ...
- ER Corvulus
- Beiträge: 16688
- Registriert: 14.04.2005 23:17:06
- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#19
Noch nie gemerkt..vielleicht, weil ich weniger Bauch habe ...
aber sicher auch eine Überlegung
(Ich habe da einen Umschalter zwischen Motor auf Pitch und Motor auf Schieber - zum testen/proggen.. aber den nehme ich nie/selten..)
Grüsse Wolfgang

aber sicher auch eine Überlegung
(Ich habe da einen Umschalter zwischen Motor auf Pitch und Motor auf Schieber - zum testen/proggen.. aber den nehme ich nie/selten..)
Grüsse Wolfgang