sehr schön sagma stören die langen Haare net n bissel beim fliegen? ansonsten sehr schön
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Sehr schön #1: schöner Hüftschwung
Sehr schön #2: schönes Vid
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Wow das war aber lustig , wir haben hier zuhause schön gelacht (nichtbösesein). Das erinnert mich an meine ersten Versuche. Weiter so ... wir wollen mehr Videos sehen .
Fand dein zusammengeschnittenes Video genial .
Aber hier kann man ganz klar sagen , der Pic steckt ne Menge weg und eigenet sich für jeden "Anfänger" .
die langen Haare sind übrigens historisch bedingt und wachsen nur alle 4 Jahre auf diese Länge. Mehr dazu gibt es hier: http://www.rabaukel.de
oder hier http://www.landshuter-hochzeit.de
Alle 4 Jahre spielt Landshut Mittelalter. Wenn man teilnehmen möchte müssen die Haare lang sein... Stört aber nicht wirklich beim Fliegen. Zur Not kann man auch noch den Zopf oder das Cappi auspacken
Werde an der Videogeschichte dranbleiben...
Ciao, *WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger) POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache Funke: FX 18 Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
...aaaabsoluuute 1. Sahne !!!
Tipp von mir...VERSUCHE mal einen "Bauchladen" für den Sender...viele können damit besser steuern !
...aber es sieht ja auch schon nicht schlecht aus
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
Sehr schönes Video, aber was ich toll finde ist Dein Spurlauf. Ich habe es mitlerweile aufgegeben so einen Spurlauf beim Picc zu erreichen (wenn das überhaupt geht - ist ja nix mit Einstellen).
Dafür habe ich am Zoom nur einen Strich (von der Seite gesehen).
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.