was kann ich dafür, das der ECO-8 nicht direkt das Heckrohr verlegen kann?

Das hochgelegte Heck könnte auch an einem ECO verwendet werden, wenn es dann nicht zu hoch liegen würde.
sprich bei nem Seaking könnte man es evtl benutzen??yogi149 hat geschrieben:Hi
was kann ich dafür, das der ECO-8 nicht direkt das Heckrohr verlegen kann?![]()
Das hochgelegte Heck könnte auch an einem ECO verwendet werden, wenn es dann nicht zu hoch liegen würde.
wieso?tracer hat geschrieben: Ist halt nur nichts für 3Dler oder Heli-In-Die-Vitrinen-Steller
Was ist noch von Ikarus?muss ja nur ein vernünftiger Kopf drauf. Ich hab meinen ECO-Kopf runtergeschmissen und hab jetzt einen angepassten Lepton Kopf drauf.
CFK Paddel mit längerer Padelstange und 475er Blattschmied
Nur deswegen bleibe ich ja beim Eco 8tracer hat geschrieben:Als Basis für einen Scale Heli ist er ja auch vom Preis/Leistungsverhalten her unschlagbar.da kann man ausm Eco ja noch einiges machen
Ist halt nur nichts für 3Dler oder Heli-In-Die-Vitrinen-Steller
Hitracer hat geschrieben: Was ist noch von Ikarus?
Oh, ja, langsam bin ich dann doch überzeugt, dass der ECO ein astreiner 3D Heli ist.Hauptzahnrad, Alu-zwischenrad, beide Zahnriemenräder (Plaste), Hecknabe und Plasteblatthalter (incl Blätter)
na klar isser ein 3D Helitracer hat geschrieben:Oh, ja, langsam bin ich dann doch überzeugt, dass der ECO ein astreiner 3D Heli ist.Hauptzahnrad, Alu-zwischenrad, beide Zahnriemenräder (Plaste), Hecknabe und Plasteblatthalter (incl Blätter)![]()
Deshalb hab ich meinen ja auch inverted Sunrise genannt.tracer hat geschrieben:Oh, ja, langsam bin ich dann doch überzeugt, dass der ECO ein astreiner 3D Heli ist.![]()
Yep ... denn es hät sicherlich einige mehr Interessenten gegeben, wenn man seinen Eco hätte einfach umrüsten können - eben mit anderen Seitenteilen und sonst alles gleich. So ist es ein Rumpf für irgendsoeinen Kleinserienheli (bitte nicht falsch verstehen, aber die Verbreitung von nem Eco ist nunmal größer - und Kleinserien-Helis gibt es wie Sand am Meer und dann das mit der Ersatzteilversorung etc. etc. etc.) - und extra wegen nem Rumpf nen neuen Heli kaufen ... das können sich nicht viele leisten.Ich fand, das hörte sich etwas abwertend dem Heli von Jürgen gegenüber an ...
War die verbreitetsten nicht Modul 0,5 ? ... also auch wieder was, wo man nicht schnell mal nen Ritzel von nem anderen Hersteller nehmen kann ?Zahnrad mit Modul 1 ist in Planung