Ich hab mir die Spirit Paddel für meinen ...

Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#16

Beitrag von skysurfer »

hmmm um wieviel schrumpft den die folie beim bügeln :?:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Benutzeravatar
SPAWN
Beiträge: 4395
Registriert: 16.10.2004 14:46:31
Wohnort: Giessen (Hessen)
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von SPAWN »

Hat jemand solche folie übrig? In meinem Modellbauladen, wollen die mirso ein riesiges stück andrehen. ich bräuchte (in rot, weiss, schwarz, oder durchsichtig) Nicht viel so ein 20 auf 20 cm würden schon reichen.


SPAWNI
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von deft »

Ich hab' noch von dem Carbon-Imitat... hatte ich jonas auch schon was geschickt ;) Gib mir mal Deine Adresse per PM und ich schick Dir genug für die Paddel - OK!?
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von deft »

Schrumpfung - hm ich schätze so 5% - mit Fön ging es besser - beim bügeln gab's beim 1. Versuch Wellen. Wenn man zu länge erwärmt, dehnt sich dass Zeug wieder. Am besten an einer Kante anbügeln, stramm herumlegen und an der selben Stelle wieder kurz anbügeln. Den Rest dann Fönen - wenn die Fixierungsklante abgekühlt ist. Klappt gut :)
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“