T-rex450 Heck

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dax
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#1 T-rex450 Heck

Beitrag von dax »

Hallo Leute

Halllooo Zusammen
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Das Heck vom Heli (450 T-Rex SE) Reagiert zustark auf Kommandos,und er fängt an sich zu Drehn(Kreiseln),hab das Ritzel getauscht ,und must schnell feststellen das es daran nicht liegt ,zuerst drehte er sich stark
nach Rechts ,also Rechts gesehn wenn ich dahinter stand
Wenn ich gegen leckte beruhigte er sich wieder etwas ,aber nicht fliegbar ,
zum empfindlich das ganze

Das gestänge ist auch ok
was kann das sein

jetzt hab ich ihn soweit das er nicht mehr dreht aber sehr Stark
auf meine befehle reagiert extrem nach recht oder links

HILLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
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HeliTom
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#2

Beitrag von HeliTom »

hallo!

welchen gyro (kreisel) verwendest du?
Futura Super Sport:
O.S 61LX-H, GY501, Rapicon 20%, bekommt jetzt ne Bell 222 ;) die noch restauriert wird

T-Rex 450XL HDE:
450TH; Jazz 40; Jeti REX 7MPD; 2x Hitec HS56HB; S3107; FS61BB Speed; GY401; 3S 2100mah Kokam
Sender: ----- Robbe/Futaba FC-18 :)
Ladegerät: ----- Intelli BiPower
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Tueftler
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#3

Beitrag von Tueftler »

auf meine befehle reagiert extrem nach recht oder links
Dann versuch mal den Servoweg zu bergenzen :)
Was für ein Gyro hast du drauf?
Gruß
Daniel
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dax
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#4 t-rex450

Beitrag von dax »

also ich hab den gy-240
aber das ganze ist ja schon mal geflogen auf dem t rex 450 xl
elektronik ist die gleiche
nur der motor ist ein anderer ,vorher war es ein 450ht pro,
jetzt ist es ein 430l
sender ist eine graupner mc 15

Er ist fast nicht zu kontrollieren ,egal wie ich es am Sender ändere
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echo.zulu
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#5

Beitrag von echo.zulu »

Hi Dax.
Kann es sein, dass Dein Kreisel umgepolt werden muss?
An sonsten schaue noch mal auf die Heckrotordrehrichtung und auf die Blattansteuerung der Heckblatthalter.
dax
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#6 t -rex 450 heck

Beitrag von dax »

also die richtung passt

mir kommt es vor als währe er sehr empfindlich
aber ,er ist auf 30-40% eingestellt der gyro
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frankyfly
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#7

Beitrag von frankyfly »

Erstmal Wilkommen Im Forum!
Wenn du das mit dem Drehen um sich selber im griff hast, stell die Kreiselempfindlichleit immer weiter hoch bis er anfängt zu mit dem Heck zu wedeln. dann wieder ein bis zwei tacken zurück.

wenn er jetzt nach einem Steuerausschlag (kurzer Auschlag und dann den Knüppel zurückschnalzen lassen) nicht "einrastet" sondern nachpendelt must du Delay etwas hochdrehen. Steht aber eigentlich auch alles in der Beschreibung.

Ich vermute du bist noch Anfänger, am besten suchst du dir jemanden in deiner Nähe der dir bei so sachen wie einfliegen hilft.
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