Hallo Leute
Halllooo Zusammen
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Das Heck vom Heli (450 T-Rex SE) Reagiert zustark auf Kommandos,und er fängt an sich zu Drehn(Kreiseln),hab das Ritzel getauscht ,und must schnell feststellen das es daran nicht liegt ,zuerst drehte er sich stark
nach Rechts ,also Rechts gesehn wenn ich dahinter stand
Wenn ich gegen leckte beruhigte er sich wieder etwas ,aber nicht fliegbar ,
zum empfindlich das ganze
Das gestänge ist auch ok
was kann das sein
jetzt hab ich ihn soweit das er nicht mehr dreht aber sehr Stark
auf meine befehle reagiert extrem nach recht oder links
HILLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
T-rex450 Heck
#2
hallo!
welchen gyro (kreisel) verwendest du?
welchen gyro (kreisel) verwendest du?
Futura Super Sport:
O.S 61LX-H, GY501, Rapicon 20%, bekommt jetzt ne Bell 222
die noch restauriert wird
T-Rex 450XL HDE:
450TH; Jazz 40; Jeti REX 7MPD; 2x Hitec HS56HB; S3107; FS61BB Speed; GY401; 3S 2100mah Kokam
Sender: ----- Robbe/Futaba FC-18
Ladegerät: ----- Intelli BiPower
O.S 61LX-H, GY501, Rapicon 20%, bekommt jetzt ne Bell 222

T-Rex 450XL HDE:
450TH; Jazz 40; Jeti REX 7MPD; 2x Hitec HS56HB; S3107; FS61BB Speed; GY401; 3S 2100mah Kokam
Sender: ----- Robbe/Futaba FC-18

Ladegerät: ----- Intelli BiPower
#3
Dann versuch mal den Servoweg zu bergenzenauf meine befehle reagiert extrem nach recht oder links

Was für ein Gyro hast du drauf?
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Daniel
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Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#4 t-rex450
also ich hab den gy-240
aber das ganze ist ja schon mal geflogen auf dem t rex 450 xl
elektronik ist die gleiche
nur der motor ist ein anderer ,vorher war es ein 450ht pro,
jetzt ist es ein 430l
sender ist eine graupner mc 15
Er ist fast nicht zu kontrollieren ,egal wie ich es am Sender ändere
aber das ganze ist ja schon mal geflogen auf dem t rex 450 xl
elektronik ist die gleiche
nur der motor ist ein anderer ,vorher war es ein 450ht pro,
jetzt ist es ein 430l
sender ist eine graupner mc 15
Er ist fast nicht zu kontrollieren ,egal wie ich es am Sender ändere
#5
Hi Dax.
Kann es sein, dass Dein Kreisel umgepolt werden muss?
An sonsten schaue noch mal auf die Heckrotordrehrichtung und auf die Blattansteuerung der Heckblatthalter.
Kann es sein, dass Dein Kreisel umgepolt werden muss?
An sonsten schaue noch mal auf die Heckrotordrehrichtung und auf die Blattansteuerung der Heckblatthalter.
#6 t -rex 450 heck
also die richtung passt
mir kommt es vor als währe er sehr empfindlich
aber ,er ist auf 30-40% eingestellt der gyro
mir kommt es vor als währe er sehr empfindlich
aber ,er ist auf 30-40% eingestellt der gyro
#7
Erstmal Wilkommen Im Forum!
Wenn du das mit dem Drehen um sich selber im griff hast, stell die Kreiselempfindlichleit immer weiter hoch bis er anfängt zu mit dem Heck zu wedeln. dann wieder ein bis zwei tacken zurück.
wenn er jetzt nach einem Steuerausschlag (kurzer Auschlag und dann den Knüppel zurückschnalzen lassen) nicht "einrastet" sondern nachpendelt must du Delay etwas hochdrehen. Steht aber eigentlich auch alles in der Beschreibung.
Ich vermute du bist noch Anfänger, am besten suchst du dir jemanden in deiner Nähe der dir bei so sachen wie einfliegen hilft.
Wenn du das mit dem Drehen um sich selber im griff hast, stell die Kreiselempfindlichleit immer weiter hoch bis er anfängt zu mit dem Heck zu wedeln. dann wieder ein bis zwei tacken zurück.
wenn er jetzt nach einem Steuerausschlag (kurzer Auschlag und dann den Knüppel zurückschnalzen lassen) nicht "einrastet" sondern nachpendelt must du Delay etwas hochdrehen. Steht aber eigentlich auch alles in der Beschreibung.
Ich vermute du bist noch Anfänger, am besten suchst du dir jemanden in deiner Nähe der dir bei so sachen wie einfliegen hilft.