Problem mit EOS 1210i
So, hier mal ein Video, vielleicht fällt euch noch was auf...
1Balancerkabel
2Hochstromstecker
3LED blinkt
4starten des Ladevorgangs
felix
1Balancerkabel
2Hochstromstecker
3LED blinkt
4starten des Ladevorgangs
felix
- Dateianhänge
-
- MOV01662.MPG
- (19.99 MiB) 27-mal heruntergeladen

Hi,
auf dein Anraten habe ich dies gerade getan und sie ist wohl kaputt, was sie gestern noch nicht war...
danke für den Tipp, ich verusche mal bei uns so ein teil zu finden!
felix
EDIT: Als die Sicherung noch in Ordnung war, ging es auch nicht meine ich damit
auf dein Anraten habe ich dies gerade getan und sie ist wohl kaputt, was sie gestern noch nicht war...
danke für den Tipp, ich verusche mal bei uns so ein teil zu finden!
felix
EDIT: Als die Sicherung noch in Ordnung war, ging es auch nicht meine ich damit

Hi Zusammen,
mal ein kleines Update:
also die Sicherung wurde getauscht und die Fehlermeldung Battery Output error ist verschwunden. Dafür gibt es grad eine neue und zwar:
OUTPUT VOLTAGE TOO HIGH 11,56V
Was hat dies zu bedeuten? Laut der BA ist bei so einer Fehlermeldung die Zellenzahl zu niedrig, aber die Anzeige der 3S stimmt! Ich will meinen 1800mAh X-Cell mit 1,8A laden und die EP ist auf 100%.
felix
mal ein kleines Update:
also die Sicherung wurde getauscht und die Fehlermeldung Battery Output error ist verschwunden. Dafür gibt es grad eine neue und zwar:
Was hat dies zu bedeuten? Laut der BA ist bei so einer Fehlermeldung die Zellenzahl zu niedrig, aber die Anzeige der 3S stimmt! Ich will meinen 1800mAh X-Cell mit 1,8A laden und die EP ist auf 100%.
felix

na alsoFeliks hat geschrieben:Hi Zusammen,
also die Sicherung wurde getauscht und die Fehlermeldung Battery Output error ist verschwunden.
Dafür gibt es grad eine neue und zwar:

Leider kenne ich dein Ladegerät nicht, aber ich schätze es ist falsch eingestellt. Es muss auf 3 Zellen li_P_o (nicht LILO!!) eingestellt sein.
Gruss
Wicky
So Long, and Thanks For All the Fish