die zelte können direkt auf der wiese neben den womos aufgebaut werden

Wo war denn neben der WoMo Wiese noch eine ? ... da war doch dann gleich der Weg ?
bzw. falls du die Wiese meinst, wo auch die WoMos standen ... die war so doch schon recht voll gestellt - jedenfalls zum Schluß .... und da dann noch die ganzen Zelte zwischen - also ich glaub, das würde dann recht eng werden - und das schon allein mit den Zelten, die letztes Mal da waren. ... und wenn dann nächstes Mal noch mehr kommen - na dann gute Nacht.
Und - was ist, wenn wir unsere ganzen Zelte aufgebaut haben - aber dann zum letzten Wochenende noch jemand mit seinem WoMo da durchrangieren will ? - - oder früher abhauen will/muß.
Und nen zweites und ... die ganzen Autos der Zeltenden standen ja letztes Mal bei den Zelten, weil auf dem Platz zwischen den Hallen ja die Flieger & die Piloten & die Flugschüler ihren Parkplatz haben ... auf jener Wiese hätten die dann wahrscheinlich auch nicht noch alle Platz.
Und das dritte und ... allerdings erinnere ich mich da jetzt nicht mehr so genau - war das auf der Wiese nicht ein wenig "hügelig"/schräg ? ... ich stell mir grad so vor - da drehst dich dann im Zelt von einer auf die andere Seite und schon rollst im Schlaf aus dem Zelt raus bzw. von der LuMa runter
Und - mir ist noch nen viertes und eingefallen

... da es ja recht eng werden würde, wenn es nur auf dieser Wiese ist ... man kann ja nicht alles ganz voll stellen, sondern sollte ja auch nen Weg zwischen den Zelten einplanen - also einer der - ohne Zeltbänder zu übersteigen - zu begehen ist.
Stell dir mal vor - da trottet morgens im Halbschlaf der helihopper, Jürgen oder Pico (Agrumi und den Rest hab ich jetzt mal bewußt weg gelassen, damit die Liste nicht zu lang wird

) *schonmalducken* lang, um fliegen zu gehen ... und reißen da jeden morgen alle Zelte ab, weil sie drüber stolpern .... oder wenn morgens

z.B. der tracer (eventuell mit einigen Getränken intus - ich sag absichtlich nix von Alkohol

) das WoMo sucht, um zu Bett zu gehen.
Also bitte nicht als "Aufregen" oder so verstehen - sondern als Bedenken und Sorge um die Gesundheit/das Wohlergehen der Leute.
*undjetztganzschnellweg*
MFG,
speedy