RHF TREFFEN 2008 FLUGPLATZ SCHMOLDOW TERMIN VORSCHLAG/IDEE

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
larshgw

Beitrag von larshgw »

nö, wusste ich nicht :!: (@tinob)
ausserdem bin ich ein viel gebuchter PARTY DJ 8) für ü 30 und ausserdem wohnen WIR in fast polen :!: du kommst ja ab und zu nochmal weiter rum und da lernt man so wat :!:

mfg
lars
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

larshgw hat geschrieben:wohnen WIR in fast polen
...dachte ich mir als ich die Deutsch Dir von gelesen hatte.... *duckundsausschnellwech*

Gruß aus Frankreich
Christian
larshgw

Beitrag von larshgw »

frage: warum wollte der letzte deutsche kaiser immer nach pommern :?: :roll:
antwort: weil hier immer alles 100 jahre später passiert, auch der weltuntergang :!:

nur mal so am rande :!:

lars
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

larshgw hat geschrieben:frage: warum wollte der letzte deutsche kaiser immer nach pommern :?: :roll:
antwort: weil hier immer alles 100 jahre später passiert
Das ist mir neu. Wußte nicht, daß die Einflüsse der Schweiz zu jener Zeit schon so weitreichend waren. :lol: Aber dann hätte er ja auch nach Frankreich kommen können :roll:

Gruß aus Frankreich
Christian

Ach so, zum Topic: Ich fände die Woche vor dem Flugplatzfest gut (
larshgw

Beitrag von larshgw »

@ christian

meinen segen hast du :!: :D

also ich fände die woche vor dem flugplatzfest auch gut, ich hab aber nüscht zu melden :!:
das flugplatzfestwochenende wäre dann ein super abschluss mit mega party,
magisterobenohne-rennen, flutlichtshow und lifeband und dj la und, und, und...... :!:

mfg
lars
speedy

Beitrag von speedy »

Als Alternativen könnt ich noch die 2,5. Juli Woche vorschlagen - also die vom 14. bis 18. inkl. den Wochenenden davor/danach ... später wäre unideal - eventuell ginge auch noch die Woche danach.

Aber die ersten Juli-Wochen wären auch unideal, weil dann würd ich ja in Norden fahren und müßt dann nur wegen einer Woche zwischen RHF und Urlaub nochmal in Süden, um 4 Tage zu arbeiten.

Im Juni ... na solange ihr trotzdem gutes Wetter organisiert. :) ... aber war da zu der Zeit nicht auch immer irgendwann Warburg ? (also im Mai) ... nicht daß sich das überschneidet oder zu nahe zusammen liegt - dann hat man auf das eine eventuell keine Lust mehr, nur weil das andere gleich nächste Woche auch ist.

MFG,
speedy
larshgw

Beitrag von larshgw »

@speedy

also die wahrscheinlichkeit für sehr gutes wetter ist anfang juni sehr hoch :!:
unsere wetterstatistik sagt das so vorher :shock:
nach 16 flugplatzfesten anfang juni, ist nur ein einziges durch schlechtes
wetter aufgefallen :diabloanifire:

mfg
lars
speedy

Beitrag von speedy »

die zelte können direkt auf der wiese neben den womos aufgebaut werden
:scratch: Wo war denn neben der WoMo Wiese noch eine ? ... da war doch dann gleich der Weg ?

bzw. falls du die Wiese meinst, wo auch die WoMos standen ... die war so doch schon recht voll gestellt - jedenfalls zum Schluß .... und da dann noch die ganzen Zelte zwischen - also ich glaub, das würde dann recht eng werden - und das schon allein mit den Zelten, die letztes Mal da waren. ... und wenn dann nächstes Mal noch mehr kommen - na dann gute Nacht. :D

Und - was ist, wenn wir unsere ganzen Zelte aufgebaut haben - aber dann zum letzten Wochenende noch jemand mit seinem WoMo da durchrangieren will ? - - oder früher abhauen will/muß.

Und nen zweites und ... die ganzen Autos der Zeltenden standen ja letztes Mal bei den Zelten, weil auf dem Platz zwischen den Hallen ja die Flieger & die Piloten & die Flugschüler ihren Parkplatz haben ... auf jener Wiese hätten die dann wahrscheinlich auch nicht noch alle Platz.

Und das dritte und ... allerdings erinnere ich mich da jetzt nicht mehr so genau - war das auf der Wiese nicht ein wenig "hügelig"/schräg ? ... ich stell mir grad so vor - da drehst dich dann im Zelt von einer auf die andere Seite und schon rollst im Schlaf aus dem Zelt raus bzw. von der LuMa runter :D

Und - mir ist noch nen viertes und eingefallen :) ... da es ja recht eng werden würde, wenn es nur auf dieser Wiese ist ... man kann ja nicht alles ganz voll stellen, sondern sollte ja auch nen Weg zwischen den Zelten einplanen - also einer der - ohne Zeltbänder zu übersteigen - zu begehen ist.
Stell dir mal vor - da trottet morgens im Halbschlaf der helihopper, Jürgen oder Pico (Agrumi und den Rest hab ich jetzt mal bewußt weg gelassen, damit die Liste nicht zu lang wird :D :P ) *schonmalducken* lang, um fliegen zu gehen ... und reißen da jeden morgen alle Zelte ab, weil sie drüber stolpern .... oder wenn morgens :D z.B. der tracer (eventuell mit einigen Getränken intus - ich sag absichtlich nix von Alkohol :) ) das WoMo sucht, um zu Bett zu gehen.

Also bitte nicht als "Aufregen" oder so verstehen - sondern als Bedenken und Sorge um die Gesundheit/das Wohlergehen der Leute. :D

*undjetztganzschnellweg*

MFG,
speedy
Zuletzt geändert von speedy am 19.09.2007 17:28:00, insgesamt 1-mal geändert.
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

@Speedy
Was editierst Du da ständig !? :x
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
speedy

Beitrag von speedy »

Was editierst Du da ständig !?
Entschärfungen, Fehler ... Sachen die mir noch dazu einfallen. :P

MFG,
speedy
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

speedy hat geschrieben:
Was editierst Du da ständig !?
Entschärfungen, Fehler ... Sachen die mir noch dazu einfallen. :P

MFG,
speedy
Dann mach das bitte auch kenntlich ! Bild
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
speedy

Beitrag von speedy »

Dann mach das bitte auch kenntlich !
Soll ich jetzt da nochmal editieren ? :P ... eigene Schuld, wenn du das schon liest, bevor du es lesen solltest. :P :D

MFG,
speedy
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

Ende Juli , Anfang August wäre schön.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Events“