Jetzt dreht sie durch,........

-Didi-

Beitrag von -Didi- »

burgman hat geschrieben:
also wenn Mann und Mann, oder Frau und Frau heiraten wollen, hab ich halt so meine Probleme mit der Toleranz.
Ich finde das dies halt nicht normal ist und mein zweites Frühstück das ich gerade zu mir nehmen will, kann jetzt meine Sekreterin zu sich nehmen.
Ich könnte Kotzen!
Also bei Frau/Frau bin ich noch tolerant...(2 lecker Frauenkörper ineinander verschlungen vorstell) huahua... :oops:
Aber heiraten sollten die auch nicht dürfen...
Naja, da könnte man es ja so machen, wie mit den roten Nummernschilder...Heirat auf Zeit für ein bis drei Tage! ;-)

Oder so eine Art Saisonkennzeichnen, als Beispiel von November bis April (da ist das Wetter eh doof)

Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Reproduktion. Dies trifft in der Regel nicht zu
Gut erkannt ! ;) :lol:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
peter.stegemann

Beitrag von peter.stegemann »

Ich find's widerlich, wenn widerlich mit ie geschrieben wird.

Falsch find ich's erst, wenn gleichgeschlechtliche Paare Kinder wollen.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Falsch find ich's erst, wenn gleichgeschlechtliche Paare Kinder wollen.
Auch da kann man geteilter Meinung sein.
Auch ich sehe das "Problem", dass die Kinder in einer Welt aufwachsen, in der sie gleichgeschlechtliche Beziehung als die "Norm" erfahren, Heterobeziehungen eher nicht.

Andererseits: Es gibt so viele verwahrloste Kinder, die Eltern kümmern sich nich tdrum, die Kinder sind nur eine Belastung.
Wenn nun aber ein homosexuelles Pärchen liebend gerne ein Kind groß ziehen möchte, und sich intensiv drum kümmert, ist es für das Kind wahrscheinlich sogar besser, oder?

Ich finde, bei diesem Thema geht es aber auch schlicht um Respekt.
Bei 5000 Usern hier im Forum ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch homosexuelle dabei sind. Diese muss man nicht als "widerlich" beschimpfen, auch wenn ich persönlich auch ein "komischen" Gefühl habe, wenn ich knutschende Männer sehe. Passt nicht in meine Welt.
Bei Frauen schliesse ich mich da meinen Vorrednern an :)
Nurflug

Beitrag von Nurflug »

@peter.stegemann
solltest du weiterhin Rechtschreibfehler finden, kannst du sie dir gerne behalten, im Eifer des gefechtes ist sowas halt möglich.
Bezüglich Kinder wollen, dies ist doch wirklich das letzte, ist doch klar das die Kinder dann schon so heranwachsen und bestimmt auch diese Neigungen zeigen.

@ burgman
Frau und Frau, muss ich dir recht geben, kommt aber auf die Figur an. ( Spass )

@ Harald
na dann viel Spass beim Lackiern usw..

Gruss
Nurflug
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Nurflug hat geschrieben:@ burgman
Frau und Frau, muss ich dir recht geben, kommt aber auf die Figur an. ( Spass )
Hihi... Deshalb schrieb ich "(2 lecker Frauenkörper....)" ! (ernst) ;)
Ich stelle fest - zumindest da verstehen wir uns... :thumbright:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
Nurflug

Beitrag von Nurflug »

@ tracer

habe niemaden beschimpft,
habe nur meine persönlich Meinung diesbezüglich und finde es halt widerlich ( richtig geschrieben ) wenn dies so ist.

Sollte ich jemanden diesbezüglich auf den Schlips getreten sein, tut es mir leid, meine Meinung werde ich aber nicht Ändern!

Gruss
Nurflug
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Bezüglich Kinder wollen, dies ist doch wirklich das letzte, ist doch klar das die Kinder dann schon so heranwachsen und bestimmt auch diese Neigungen zeigen.
Das Letzte ist meiner Meinung nach, Kinder bis zum Abwinken zu produzieren, dritte Generation arbeitslos, nur um Kohle vom Staat zu kassieren.

Eine Homo-Familie (mit Kindern) passt sicherlich auch nicht unbedingt in mein Weltbild, aber dadurch muss es nicht grundsätzlich falsch sein.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Nurflug hat geschrieben: habe niemaden beschimpft,
Betroffene könnten es so auffassen.
Sollte ich jemanden diesbezüglich auf den Schlips getreten sein, tut es mir leid, meine Meinung werde ich aber nicht Ändern!
Du musst Deine Meinung ja auch nicht ändern, es ist gut, wenn man eine eigene Meinung hat, und dazu steht.

Mir ging es lediglich um die Formulierung.
Nurflug

Beitrag von Nurflug »

@ tracer

hast recht, war vielleicht nicht so richtig bedacht.

Also an alle Schwulen und Lespen hier im Forum, macht weiter so!!!
nur ich perönlich finde dies halt nicht so gut wenn ihrs mit gleichgeschlächtlichen tr.........

@tracer
Glaube jetzt ist es milder Umschrieben

Gruss
Nurflug
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich denk auch die Frau hat n Schuss! Was soll der Priester den sagen falls das durchkommt?...bis das die 7 Jahre euch scheiden? Meiner Meinung nach Schwachsinn, wenn dann soll man halt ein ehevertrag machen
Das Geheimnis des Überlebens:" Ziehe niemals in den Krieg, vorallem nicht mit dir selbst!!!"
burgman

Beitrag von burgman »

wenn dann soll man halt ein ehevertrag machen
...der schützt aber auch nicht vor hohen Anwaltskosten... :)
Gruß, Jörg+++

Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

tja,... ich amüsiere mich gerade köstlich beim Lesen dieses Threads....

die "Ehe auf Zeit" hatte ich schonmal in einem anderen Thread ganz ohne wissen der hier Argumentierten Begebenheiten und VOR der Frau Pauli angesprochen..... nun hat sich herausgestellt das sie die Idee NICHT von mir geklaut hat :-P.

Nichtsdestotrotz finde ich persönlich die Idee gut. nach erst einer gescheiterten Ehe und mehreren Beziehungen. (ich pflege aus meinen Fehlern zu lernen, sobald sie mir schaden).

Ich will auch nicht bestreiten das ich ebenfalls 2 Frauenkörper wesentlich interessanter finde als 2 Männerkörper, was widerum an meiner "Heterosexuellen" Veranlagung liegen dürfte ebenso wie bei den anderen,... gell Jörg? :-D.

es mag Personen geben die das andersrum empfinden ;-)

und wenn die EHE dem zweck der REPRODUKTION dient..... ist bei diesem Hintergrund die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen eher unsinnig, weil geht nicht.... soweit ich weiß.

die Menschen die einen Partner des gleichen Geschlechts heiraten wollen sehen die "Ehe" eher als öffentliches Bekenntnis der "Liebe" ... denke ich mal so......

WENN solche Ehepaare Kinder aufziehen wollen.... finde ich eher das das verboten gehört,. da sie den Kindern eben dieses "gleichgeschlechtliche Leben vormachen, was definitiv NICHT normal ist (wenn man als "normal" das sieht was die Mehrheit der Menschen tun oder sind).

Aber spaßig find ich schon das auch Politiker drauf gekommen sind :-)
burgman

Beitrag von burgman »

Holger hat geschrieben:Ich will auch nicht bestreiten das ich ebenfalls 2 Frauenkörper wesentlich interessanter finde als 2 Männerkörper, was widerum an meiner "Heterosexuellen" Veranlagung liegen dürfte ebenso wie bei den anderen,... gell Jörg? . :)
Nächstes WE - Landesbergen - Bierpieseln... ! Bild
Auf Bikerparties gibts Nachts ja auch noch einen Strip ! 8)
Sollte man bei Helitreffen auch mal einführen... Bild
Gruß, Jörg+++

helihopper

Beitrag von helihopper »

Öhmm,

mal zurück zum Topic.

Ihzr wisst schon dass die Nummer ein Gag war? Gleiche Idee kam von Karl Auer bereits vor Jahren auf Bayern 3.

Die Dame brauchte Schlagzeilen ;) Und hat sie bekommen. Sogar hier :D.

Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“