tja,... ich amüsiere mich gerade köstlich beim Lesen dieses Threads....
die "Ehe auf Zeit" hatte ich schonmal in einem anderen Thread ganz ohne wissen der hier Argumentierten Begebenheiten und VOR der Frau Pauli angesprochen..... nun hat sich herausgestellt das sie die Idee NICHT von mir geklaut hat

.
Nichtsdestotrotz finde ich persönlich die Idee gut. nach erst einer gescheiterten Ehe und mehreren Beziehungen. (ich pflege aus meinen Fehlern zu lernen, sobald sie mir schaden).
Ich will auch nicht bestreiten das ich ebenfalls 2 Frauenkörper wesentlich interessanter finde als 2 Männerkörper, was widerum an meiner "Heterosexuellen" Veranlagung liegen dürfte ebenso wie bei den anderen,... gell Jörg?

.
es mag Personen geben die das andersrum empfinden
und wenn die EHE dem zweck der REPRODUKTION dient..... ist bei diesem Hintergrund die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen eher unsinnig, weil geht nicht.... soweit ich weiß.
die Menschen die einen Partner des gleichen Geschlechts heiraten wollen sehen die "Ehe" eher als öffentliches Bekenntnis der "Liebe" ... denke ich mal so......
WENN solche Ehepaare Kinder aufziehen wollen.... finde ich eher das das verboten gehört,. da sie den Kindern eben dieses "gleichgeschlechtliche Leben vormachen, was definitiv NICHT normal ist (wenn man als "normal" das sieht was die Mehrheit der Menschen tun oder sind).
Aber spaßig find ich schon das auch Politiker drauf gekommen sind
