möchte erst alle einmal herzlich begrüßen da ich seit heute auch bei rchelifan.org dabei bin.
Da ich in Sachen Heli-Fliegen absoluter Neueinsteiger bin brauche ich euren Rat.
Ich habe zwar schon seit vielen Jahren Erfahrung in Sachen RC-Modellbau (bin auch eine Zeitlang in verschiedenen Meisterschaften in der Kategorie RC-Cars 1:5 mitgefahren) aber das Heli-Fliegen soll mein neues Hobby werden. Bin auch schon seit einiger Zeit am Simulator (Aerofly Proffessional Deluxe) am üben. Jetzt so langsam möchte ich mir einen Hubi anschaffen und natürlich muss jetzt die Frage aller Fragen kommen

Meine Auswahl habe ich nach tagelangem durchforsten von verschiedenen Heli-Foren auf zwei Modelle beschränkt.
Entweder einen T-Rex 450 SE oder einen Eco 8 Royal.
Ich bin mir im klaren das jeder Hubi-Pilot seinen Favorit hat, aber ich möchte den einfachsten Einstieg in das Fliegen haben und suche deswegen den besseren Anfänger-Hubi der beiden.
Es wäre prima wenn ihr mir dabei helfen könntet. Besten Dank schon mal im voraus........Gruß ChrisH[color=#] [/color] [font=Arial] [/font]