Das ist wie überall - hier 20g da paar Gramm - das läppert sich.was aber bezogen auf das Gesamtgewicht des MT weniger als 5% ausmachen dürfte.
Brauchst du das mehr an Leistung in einem MT ? - zieht der soviel bei dir ? - ich mein 16C sind bei nem 2100 mA/h Akku 33,6 A ... 20C geht sind dann 42 - also über 40, die der Regler (zumindestens mein Jazz) offiziell ab kann.Dafür haben sie aber 20% weniger Leistungsabgabe (20C vs. 16C).
Abgesehen davon, habe ich persönlich ja auch nicht die 2100er Seahan, sondern die 2500er mit 18C und das wären 45A ... ich hab also für mich eher die Rechnung aufgemacht, daß ich bei den 2500er für das gleiche Gewicht der 2100er mehr mA und theoretisch damit auch für das gleiche Gewicht mehr Flugzeit habe. (ob das jetzt wiederum den Mehrpreis rechtfertigt, ist wieder eine ganz andere Frage)
Daß man auf Nick & Roll kein Expo nehmen brauch, da sind wir uns einig - aber hast du den MT schonmal in "Nicht 3D" Einstellung mit den 0915er geflogen ? - der ist kein bißchen träge. .... da würde ich eher behaupten du hast keine Ahnung.Nimm gleich die 3D Einstellung, sonst ist er zu träge und das ist nicht Anfängertauglich. Im TS-Mischer nimmst Du auch für Nick und Roll 100% und kein Expo. Wer Dir etwas anderes sagt hat keine Ahnung
MFG,
speedy