Unterschied zwischen der FF-7 und der FF-9 Super ???
Hallo,
ich hatte es mir fast schon gedacht das es wieder so ausartet !!!
Was hat eine MX-16s oder MX-22 mit dem Unterschied zwischen einer FF-7 und einer FF-9 Super zu tun ???
Ist es denn langsam nicht einmal möglich, nur darauf zu antworten was wirklich gefragt wurde ?
Das für und wieder ob Graupner/JR und Robbe/Futaba spielt sich doch wohl zu 99 % bei uns im Kopf ab, denn jeder hat doch wohl seine Favoriten.
Ich bin zwar zur Zeit selber auf abwegen, werde dies aber wohl schnell wieder ändern !
tracer an dich habe ich die Bitte diesen gesammten Post zu schließen, da ja anscheinend nur sehr wenige noch lesen können, finde es sehr schade !
Gruß
Uwe
ich hatte es mir fast schon gedacht das es wieder so ausartet !!!
Was hat eine MX-16s oder MX-22 mit dem Unterschied zwischen einer FF-7 und einer FF-9 Super zu tun ???
Ist es denn langsam nicht einmal möglich, nur darauf zu antworten was wirklich gefragt wurde ?
Das für und wieder ob Graupner/JR und Robbe/Futaba spielt sich doch wohl zu 99 % bei uns im Kopf ab, denn jeder hat doch wohl seine Favoriten.
Ich bin zwar zur Zeit selber auf abwegen, werde dies aber wohl schnell wieder ändern !
tracer an dich habe ich die Bitte diesen gesammten Post zu schließen, da ja anscheinend nur sehr wenige noch lesen können, finde es sehr schade !
Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das sehe ich nicht so.Aber wie oben geschrieben ne ff9 ist eher mit ner MX-16s zu vergleichen
Ich denke, die ist mit der MX22 ziemlich gleichwertig.
Ich habe die MX22 mal programmiert, die tun sich nicht viel.
Das einzige, was mir auf Anhieb bei der MX22 einfällt, ist die virtuelle TS-Drehung, die fehlt der FF9.
- tracer
- Operator
Ich habe mir schon gedacht, dass Du wieder meckerst.ich hatte es mir fast schon gedacht das es wieder so ausartet !!!
Wie so oft, in letzer Zeit.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bist im falschen Forum.tracer an dich habe ich die Bitte diesen gesammten Post zu schließen, da ja anscheinend nur sehr wenige noch lesen können, finde es sehr schade !

Hier werden keine Threads wegen pillepalle dicht gemacht.
Dein Frage wurde benatwortet, das sich eine Diksussion über ein ähnliches Thema ergibt, ist nichts ungewöhnliches.
- tracer
- Operator
So kommt es aber leider rüberSorry tracer, das solte nichts mit meckern zu tun haben !

Wenn Du meinst, dass Deine Frage noch nicht ausreichend beantwortet wurde, nehme ich mir nachher gerne die Zeit, und vergleiche beide Manuals, aber zumindest ich fiinde in diesem Zusammenhang eine Gegenüberstellung der zur FF7 und FF9 vergleichbaren Funken interessant.
Nicht 100% Deine Frage, aber sicher auch nicht 100% OT.
Und evtl. kommen hier so viele Erfahrungen und Meinungen zusammen, dass wir zu allen 4 Funken interessante Infos fürs Wiki gewinnen.
hm ich bezog mich auf die Aussage:tracer hat geschrieben:Das sehe ich nicht so.Aber wie oben geschrieben ne ff9 ist eher mit ner MX-16s zu vergleichen
Ich denke, die ist mit der MX22 ziemlich gleichwertig.
Ich habe die MX22 mal programmiert, die tun sich nicht viel.
Das einzige, was mir auf Anhieb bei der MX22 einfällt, ist die virtuelle TS-Drehung, die fehlt der FF9.
"Die FF9 kann nichts was die Mx16 nicht auch kann"
Wenn das nicht so ist revidiere ich meine Aussage gerne!
Gibts denn keine Gegenüberstellung vom Futaba, MPX und Graupner????
Ansonsten wäre das ja fast mal was, was man machen müsste
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18

- tracer
- Operator
Ja, das wäre ein sehr sinnvoller Wiki-Artikel, ich denke, auch im Sinne von debians ursprünglichem Post.Gibts denn keine Gegenüberstellung vom Futaba, MPX und Graupner????
Ansonsten wäre das ja fast mal was, was man machen müsste
Mir fehlt leider das detaillierte Wissen um die jr und MPX Funken, aber wenn jemand mit einem Wiki Artikel anfängt, kann ja jeder nach seinem Wissen erweitern.
Hi Leute mit so einer gegenüberstellung als XLS Datei habe ich angefangen.
Ich werde sie auf meine Website zur Verfügung stellen!
Wenn jemand Infos zu Daten von Funken hat dann könnt ihr mir gerne die Links per Pm schicken.
Ich werde zuerstmal nur die aktuellenFunken berücksichtigen.
Hier die Aufstellung:
MX12, Mx16s, Mx22s, Mx24s, Mc12, Mc19, Mc22s, Mc24, dx7,t6,t7,t9,t12,t14,fx-18, fx-40, cockpit mm, cockpit sx, royal evo 7-12, mc4000
Gruß Tim
Wenn jemand Infos zu Daten von Funken hat dann könnt ihr mir gerne die Links per Pm schicken.
Hier die Aufstellung:
MX12, Mx16s, Mx22s, Mx24s, Mc12, Mc19, Mc22s, Mc24, dx7,t6,t7,t9,t12,t14,fx-18, fx-40, cockpit mm, cockpit sx, royal evo 7-12, mc4000
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Depron F-18

ne neue 16er auch netmopped hat geschrieben:Die FF9 hst keine Ausfälle, nur mal so als UnterschiedLs4 hat geschrieben:[
hm ich bezog mich auf die Aussage:
"Die FF9 kann nichts was die Mx16 nicht auch kann"![]()
Gruß
Frank
Depron F-18
Depron F-18

- tracer
- Operator
Hört sich gut an.Ls4 hat geschrieben:Hi Leute mit so einer gegenüberstellung als XLS Datei habe ich angefangen.
Hier die Aufstellung:
Und dann müssen wir nur jemand finden, der fit im Wiki ist, und daraus ne schöne Tabelle macht.
jop ich stelle das dann gerne zur verfügung
Gruß Tim
Gruß Tim
Depron F-18
Depron F-18