Marc P. hat geschrieben:1Crizz hat geschrieben:ob Melanie "kommt" können die beiden betreffenden abends nach dem fliegen klären, wichtig is erstma, wer am Mittwoch erscheint.....

Marc P. hat geschrieben:1Crizz hat geschrieben:ob Melanie "kommt" können die beiden betreffenden abends nach dem fliegen klären, wichtig is erstma, wer am Mittwoch erscheint.....
Ich freu mich auch schon richtigCrizz hat geschrieben:Super, Marc - das entwickelt sich zu nem richtigen Flugtag. Freu mich schon riesig, hoffentlich spielt das Wetter mit wie wir es gerne hätten.
äähm...Marc P. hat geschrieben:Ich freu mich auch schon richtigCrizz hat geschrieben:Super, Marc - das entwickelt sich zu nem richtigen Flugtag. Freu mich schon riesig, hoffentlich spielt das Wetter mit wie wir es gerne hätten.![]()
Bei schlechtem Wetter trinken wir einfach Kaffee mit Jans Mama!
Die ist eigentlich ganz schön sexy....![]()
Jan, sperr die lieber weg wenn wir da auftauchen....Muuuuaaaahhhh..........
Da gehts ganz ohne PillenM3LON hat geschrieben:äähm...Marc P. hat geschrieben:Ich freu mich auch schon richtigCrizz hat geschrieben:Super, Marc - das entwickelt sich zu nem richtigen Flugtag. Freu mich schon riesig, hoffentlich spielt das Wetter mit wie wir es gerne hätten.![]()
Bei schlechtem Wetter trinken wir einfach Kaffee mit Jans Mama!
Die ist eigentlich ganz schön sexy....![]()
Jan, sperr die lieber weg wenn wir da auftauchen....Muuuuaaaahhhh..........
Marc das waren die falschen Pillen