Gibt es da keine Modellbauläden, die sowas eventuell haben ?Erst brauch er ein neues Funktionierendes Servo
MFG,
speedy
Gibt es da keine Modellbauläden, die sowas eventuell haben ?Erst brauch er ein neues Funktionierendes Servo
In der gesuchten Größe beschränkt sich dass auf GWS Servos....speedy hat geschrieben:Gibt es da keine Modellbauläden, die sowas eventuell haben ?Erst brauch er ein neues Funktionierendes Servo
MFG,
speedy
öhm bei 120° TS wäre es von aber von Vorteil wenn "alle" servos gleichschnell sindWenn es sich um ein Roll-Servo handelt wäre es dann natürlich gut, 2 Stück zu haben - wegen der Servogeschwindigkeit.
Morgen ist aber FeiertagAber wenn er gestern noch bestellt hätte hätte er die Morgen gehabt
Mataschke hat geschrieben:lol
Na dann haut rein, wenn Ihr Hilfe braucht ruft anMataschke hat geschrieben:Erst brauch er ein neues Funktionierendes Servo
Trotz allem werde ich wohl Morgen früh hinfahren und schauen ob wir den MT bis Mittags "flügge" bekommenIch hab aber kein Werkzeug dabei
d.h. Pitch einstellen nach Augenmaß bis ich dann Einstellwerkzeug auf dem Flugfeld bekomme
Ich dachte du kommst auch?TomTomFly hat geschrieben:Na dann haut rein, wenn Ihr Hilfe braucht ruft anMataschke hat geschrieben:Erst brauch er ein neues Funktionierendes Servo
Trotz allem werde ich wohl Morgen früh hinfahren und schauen ob wir den MT bis Mittags "flügge" bekommenIch hab aber kein Werkzeug dabei
d.h. Pitch einstellen nach Augenmaß bis ich dann Einstellwerkzeug auf dem Flugfeld bekomme
sind nur ca. 6h vorher zu fahrenA5 runter und Gießen abfahren, von dort sind es nur 15 min. Wink