Hi Jungs,
danke das ihr mir Mut macht.
Sorry für die Rechtschreibung im Beitrag weiter oben, Eis essen und schreiben geht anscheinend doch nicht so gut.
Es gibt aber neue Infos:
1. Der Bauer ist einverstanden, wir sollen lediglich nicht auf sein Feld fahren, also Autos unten aufm geteerten parken und dann hoch gehen. Sind nur ca 100m.... Ja Marc, dass schaffst auch du *duck*
2. Ich war eben dort und da weht wie immer kein Lüftchen ! Hoffentlich haben wir morgen Glück mim Wetter, denn im Moment haben wir hier stark, dunkel, bewölkten Himmel, hat noch nicht geregnet, schaut aber nach Regen aus.
3. Der Wetterbericht sagt für morgen früh Regen an, aber gegen Mittag besser, durchgehend bewölkt.
4. Mein Onkel kommt auch mal runter schauen, ebenso der Rest der Familie, Michael kennt meinen Onkel ja schon (wurde ja von ihm gelöchert) und Marc is der Rest ja auch bekannt
5. Ich war Fotos bzw. ein Video machn.. Hatte die Digicam dabei, mir ist aber erst vor Ort aufgefallen, dass kein Akku drin war
Also hab' ich ein Video mim Handy gemacht, welches ich jetzt noch umwandle und dann hier attache. sind nur 1:30 aber man(n) bekommt wenigstens einen, wenn auch ver-Picc-Sel-ten (verpixelten) Eindruck vom Flugplatz.
6. Gemäht wird morgen, damit das Schnappgras

nicht über Nacht wieder wachsen kann
Gruß
Jan, der jetzt Video umwandelt
PS: Brauch ich morgen die Haube vom MT ?
Vorweg, eure passen nicht auf meinen, da meine tiefer ausgeschnitten ist, wg. Antennenverlegung. Wollte die eig noch geteilt lassen (Haube/Haubenglas) da die erst noch zum Lackierer soll.