Kann man den Helispritt eigentlich auch ...
#1 Kann man den Helispritt eigentlich auch ...
.... in einem RC V-Car verwenden? Ich hab noch fast 2 Gallonen Wildcat 30% über .. ausserdem noch 3 Liter 25% igen Carsprit...
Nen 1:8er oder so, verkraftet der 30%? Vielleicht kipp ich das ganze Zeug auch einfach zusammen ^^ dann sollte ich so 28%igen haben ^^
Weiss da wer bescheid?
SPAWNI
Nen 1:8er oder so, verkraftet der 30%? Vielleicht kipp ich das ganze Zeug auch einfach zusammen ^^ dann sollte ich so 28%igen haben ^^
Weiss da wer bescheid?
SPAWNI
- Goldfussel
Hallo Spawni
Nein kannst du leider nicht die Motoren sind anderes aufgebaut sie würden ganz schnell überhitzen.
Nein kannst du leider nicht die Motoren sind anderes aufgebaut sie würden ganz schnell überhitzen.
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Ich dachte je mehr Nitro desto kühler laufen die Motoren und desto besser ist es im Car-bereich? Oder lieg ich jetzt ganz falsch?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- TheManFromMoon
?!?!?!?! gerade beim Car brauchste viel Nitro um Power und die Temperatur in Griff zu bekommen!
Gruß
Chris
Gruß
Chris
- ER Corvulus
Kannst Du jein.
Wir sind früher (bis zu einer Reglement-Änderung auf 25% bei 1:8) 40% Nitro gefahren. Nur es ist viel zuviel Öl drin - üblich sind/waren 8+4 (8 Synzhetisch, 4 Rizinus) - Einlaufsprit auch mal 10/5.
Ob die Motoren mit soviel Öl nicht zugehen, musst probieren.
Grüsse Wolfgang
Wir sind früher (bis zu einer Reglement-Änderung auf 25% bei 1:8) 40% Nitro gefahren. Nur es ist viel zuviel Öl drin - üblich sind/waren 8+4 (8 Synzhetisch, 4 Rizinus) - Einlaufsprit auch mal 10/5.
Ob die Motoren mit soviel Öl nicht zugehen, musst probieren.
Grüsse Wolfgang
Und wegen dieser Aussage musst dir keinen Kopf machen. Zu gehen heißt nicht kaputt gehen. Kann man alles reinigenOb die Motoren mit soviel Öl nicht zugehen, musst probieren.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- ER Corvulus
meinte ich ja auch - zugehen im Sinne von Zusetzten. Vor allem ob die Auspuffanlage das überflüssige Öl auch ordentlich rausrotzen kann..sind beim Auto ja meist mehrkammer-systeme
Grüsse wolfgang
Grüsse wolfgang
Darfst halt nur Vollgas fahren das der gut genug durchgeblasen wird 
Achja... und danach kannste sagen "Das Auto is gelaufen wie geschmiert". Und Gummihandschuhe nicht vergessen
Achja... und danach kannste sagen "Das Auto is gelaufen wie geschmiert". Und Gummihandschuhe nicht vergessen
Gruß
Daniel