Ich heisse Thomas, bin 41 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich habe irgendwann 2006 mit einem X-Twin von Silverlit angefangen. Eigentlich sollte das "just for fun" sein. Danach habe ich mir den PiccoZ gegönnt, hätte ich mal besser nicht gemacht

Im November kam dann ein Walkera 37 Komplettset, heute weiß ich das Komplett-Sets schei** sind

Nach einigen Abstürzen und kurz vor der Aufgabe, bekam ich dann von einem netten Kollegen aus dem "Nachbaruniversum" die Einzelteile eines DF36 geschenkt. Mit dem ging alles wie von selbst. Heute weiß ich das ich mir mit meiner Angst abzustürzen, selbst im Weg stand.
Später habe ich dann in Zusammenarbeit mit dem User Pumuckele aus dem "Nachbar... usw." ein CNC-Chassis entworfen, mit dem man die Überreste des DF37 weiterverwenden konnte (siehe link in Sig). Jetzt fliegt der DF37 "wie auf Schienen".
Gestern habe ich mir dann den Hurricane550 bestellt. Bis der aber abheben wird, dauert es noch was. Für die restliche Elektronik muss ich nämlich noch was sparen ...

Na dann auf viele geistreiche Beiträge

Thomas