Na dann, ich auch....

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Spusser
Beiträge: 200
Registriert: 06.05.2007 22:40:57
Wohnort: Mönchengladbach

#1 Na dann, ich auch....

Beitrag von Spusser »

Hallo Leutz, nachdem ich hier schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben habe, will ich mich dann auch mal vorstellen.

Ich heisse Thomas, bin 41 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich habe irgendwann 2006 mit einem X-Twin von Silverlit angefangen. Eigentlich sollte das "just for fun" sein. Danach habe ich mir den PiccoZ gegönnt, hätte ich mal besser nicht gemacht :wink:

Im November kam dann ein Walkera 37 Komplettset, heute weiß ich das Komplett-Sets schei** sind :oops:

Nach einigen Abstürzen und kurz vor der Aufgabe, bekam ich dann von einem netten Kollegen aus dem "Nachbaruniversum" die Einzelteile eines DF36 geschenkt. Mit dem ging alles wie von selbst. Heute weiß ich das ich mir mit meiner Angst abzustürzen, selbst im Weg stand.

Später habe ich dann in Zusammenarbeit mit dem User Pumuckele aus dem "Nachbar... usw." ein CNC-Chassis entworfen, mit dem man die Überreste des DF37 weiterverwenden konnte (siehe link in Sig). Jetzt fliegt der DF37 "wie auf Schienen".

Gestern habe ich mir dann den Hurricane550 bestellt. Bis der aber abheben wird, dauert es noch was. Für die restliche Elektronik muss ich nämlich noch was sparen ... :evil:

Na dann auf viele geistreiche Beiträge ;-)

Thomas
* Thundertiger Mini Titan
* Thundertiger Raptor 50 V2.5 Titanium
* HK 450
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P51-Mustang
* Multiplex FunJet
* Messerschmitt BF109
* Parkzone Stinson Reliant
* Jetiger
Benutzeravatar
logo1965
Beiträge: 115
Registriert: 06.03.2007 11:01:10
Wohnort: 41363 Jüchen

#2

Beitrag von logo1965 »

Hallo "Nachbar" Spusser, :D

dann sage ich mal Hallo und Willkommen im Forum ... auch wenn es etwas verspätet ist. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Heli!

Gruß, Bernd
Fliegst Du schon, oder lädst Du noch?

-------------------------------------------------------

RONIN + Xier 3400 + Jazz 40-6-18 + HS65HB + GY-401 + Multiplex Royal evo 9 mit RX-9-Synth DS
BLADE CX²
Benutzeravatar
Spusser
Beiträge: 200
Registriert: 06.05.2007 22:40:57
Wohnort: Mönchengladbach

#3

Beitrag von Spusser »

logo1965 hat geschrieben:Hallo "Nachbar" Spusser, :D

dann sage ich mal Hallo und Willkommen im Forum ... auch wenn es etwas verspätet ist. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Heli!

Gruß, Bernd
Danke, ich glaub ich muss aber erst noch mit den "kleinen" weiter üben. Ich bekomme es zwar meistens hin wilde 8ten zu fliegen und heil zu landen, aber eben nur meistens.

Das sollte sicherer werden bevor ich den Großen in die Luft schmeisse.

Aber ein paar Schwebeübungen werden wohl schon drin sein.

Thomas
* Thundertiger Mini Titan
* Thundertiger Raptor 50 V2.5 Titanium
* HK 450
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P51-Mustang
* Multiplex FunJet
* Messerschmitt BF109
* Parkzone Stinson Reliant
* Jetiger
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von tracer »

aus dem "Nachbaruniversum"
Schön, dass Du trotzdem auch den Weg hierhin gefunden hast :)

Jedes Forum ist anders, und wir sowieso :)
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#5

Beitrag von mic1209 »

Jedes Forum ist anders, und wir sowieso
Wir doch nicht........ :roll: :lol:

Herzlich Willkommen Thomas !!!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „RHF-User“