..
.
Ich hab neben dem Modellbau noch sieben Hobbies.

.
Ich hab neben dem Modellbau noch sieben Hobbies.
Muss auch mal sein oder vielleicht die Frxxe halten, , war nie mein Hobby, kann weitergefuehrt werden ala:BIGJIM hat geschrieben:.
..
.Ich hab neben dem Modellbau noch sieben Hobbies... Sex und Saufen ..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Nette Hobbies hast duwillie hat geschrieben:- In den Arxxx Kriechen
- Alles Besser zu wissen
- Staendig zu noergelen
- Einem auf den Sack gehen
Gerry ist das nicht nett,Gerry1973 hat geschrieben:Nette Hobbies hast duwillie hat geschrieben:- In den Arxxx Kriechen
- Alles Besser zu wissen
- Staendig zu noergelen
- Einem auf den Sack gehen
ich lach mich schlapp .....Henk hat geschrieben: Kampfsport hab ich ne ganze weile lang gemacht, kann auch so einiges ( Jiu Jitsu, Judo, Karate, Aikido oder so)
auch war ich mal im DLRG
Henk hat geschrieben:und ich lese und sehe gerne den Manga Naruto, sehen aber nur auf Japanisch mit englischem Untertitel
TomTomFly hat geschrieben:@Jonas
Ab ins Bett, sonst fliegst Du morgen nicht Heli, sondern fährst Schiffchen
Eher nichthelijonas hat geschrieben:ich kann vor freude auf morgen net schlafen ( tolle ausrede nicht wahr ?? )
Ich glaubs ja wohl, nen Zwergenaufstand, aber was soll man von jemanden erwarten der nen Wackel-Dackel-Rex fliegtHenk hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
Kampfsport hab ich ne ganze weile lang gemacht, kann auch so einiges ( Jiu Jitsu, Judo, Karate, Aikido oder so)
auch war ich mal im DLRG
ich lach mich schlapp .....Laughing Laughing Laughing
Henk hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
und ich lese und sehe gerne den Manga Naruto, sehen aber nur auf Japanisch mit englischem Untertitel
Manga Naruto ?? Ich glaub du hast dich verschrieben....wohl eher Manga Love Story *g*
sry, das musste sein Wink
occasion5 occasion5
gruß jonas
Ich weis halt was gut is, nen Rex jedenfalls nicht, vielelicht der 600er, aber nicht der 450 *schmunzel*Hi Henk,
krass, das ganze "Jiu Jitsu, Judo, Karate, Aikido oder so" und "Manga Naruto, sehen aber nur auf Japanisch mit englischem Untertitel, solange ich das Japanisch noch nicht kann"…
Aber nen ECO8 fliegen und keinen REX Very Happy
Also ich kenne jemanden, der zumindestens bei nem Heaven - der ja auch nicht besser ist bei den Plasteteilen ... na jedenfalls nen ALU Kopf (nicht die Blatthalter und die Anlenkhebel etc.) ... der fliegt auch mit so einer Drehzahl ... allerdings hat er dann noch die restlichen Teile am Kopf alle kugelgelagert, abgesichert gegen abspringen und Messingkugeln dran.Wenn Dir der Kopf um die Ohren fliegt, weisst Du wenigstens, wer schuld ist.