Welche anderen Hobbys habt ihr?

BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
..
.
Ich hab neben dem Modellbau noch sieben Hobbies.
:sign7: .. Sex und Saufen .. 8) :lol: :oops: :roll: :wink:

.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
willie

Beitrag von willie »

BIGJIM hat geschrieben:.
..
.
Ich hab neben dem Modellbau noch sieben Hobbies.
:sign7: .. Sex und Saufen .. 8) :lol: :oops: :roll: :wink:

.
Muss auch mal sein oder vielleicht die Frxxe halten, , war nie mein Hobby, kann weitergefuehrt werden ala:

- In den Arxxx Kriechen
- Alles Besser zu wissen
- Staendig zu noergelen
- Einem auf den Sack gehen

Frankenboy, Hobbies sind einfach da, um sie zu erleben, sie aufzuzaehlen ist einfach zu wenig "erzaehlentswert" ?
indi

Beitrag von indi »

- Mini-Z AWD Rennen
- Bogen Schießen
- Revolver Schießen (3.57 Magnum)
- Norwegische Waldkatzen
- Wohnmobil fahren
- Quad fahren
- meine Kinder
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

willie hat geschrieben:- In den Arxxx Kriechen
- Alles Besser zu wissen
- Staendig zu noergelen
Nette Hobbies hast du :rr:
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
willie

Beitrag von willie »

Gerry1973 hat geschrieben:
willie hat geschrieben:- In den Arxxx Kriechen
- Alles Besser zu wissen
- Staendig zu noergelen
Nette Hobbies hast du :rr:
Gerry ist das nicht nett,

Ein exexdxr Arsxhkxiecxer zu sein und Leuten in den Ruecken fallen, auch ein nettes Hobby, aber da faengt schon mehr die Charakterfrage an die mit Hobbies erstmal nichts zu tun hat :-)
helijonas

Beitrag von helijonas »

Henk hat geschrieben: Kampfsport hab ich ne ganze weile lang gemacht, kann auch so einiges ( Jiu Jitsu, Judo, Karate, Aikido oder so)

auch war ich mal im DLRG
ich lach mich schlapp .....:lol: :lol: :lol:
Henk hat geschrieben:und ich lese und sehe gerne den Manga Naruto, sehen aber nur auf Japanisch mit englischem Untertitel

Manga Naruto ?? Ich glaub du hast dich verschrieben....wohl eher Manga Love Story *g*

sry, das musste sein ;-)

:occasion5: :occasion5:

gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!

Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

@Jonas

Ab ins Bett, sonst fliegst Du morgen nicht Heli, sondern fährst Schiffchen ;-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
helijonas

Beitrag von helijonas »

aso hobbys:

Tauchen, angeln, Musik ( schlagzeug, Klavier spielen ) , saufen :occasion5: , ski fuan , essen und schlafen ;-)

jonas

Goblin 570 Havok
VBCT
helijonas

Beitrag von helijonas »

TomTomFly hat geschrieben:@Jonas

Ab ins Bett, sonst fliegst Du morgen nicht Heli, sondern fährst Schiffchen ;-)

AAHHHHHHH !!
öhhmmm...das war ich gar nicht, war mein papa der das geshrieben hat....ich bin ja schon lääängst im bett....mist....wohl net sehr glaubwürdig :roll: :roll:

ich kann vor freude auf morgen net schlafen ( tolle ausrede nicht wahr ?? ) ;-)

bis heute ,

gruß jonas

Goblin 570 Havok
VBCT
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

helijonas hat geschrieben:ich kann vor freude auf morgen net schlafen ( tolle ausrede nicht wahr ?? ) ;-)
Eher nicht :roll: oder willst Du auf die Stille Treppe ;-)

Bis morgen und hau Dich bald hin :!:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Henk

Beitrag von Henk »

Henk hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›

Kampfsport hab ich ne ganze weile lang gemacht, kann auch so einiges ( Jiu Jitsu, Judo, Karate, Aikido oder so)

auch war ich mal im DLRG

ich lach mich schlapp .....Laughing Laughing Laughing

Henk hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
und ich lese und sehe gerne den Manga Naruto, sehen aber nur auf Japanisch mit englischem Untertitel

Manga Naruto ?? Ich glaub du hast dich verschrieben....wohl eher Manga Love Story *g*

sry, das musste sein Wink

occasion5 occasion5

gruß jonas
Ich glaubs ja wohl, nen Zwergenaufstand, aber was soll man von jemanden erwarten der nen Wackel-Dackel-Rex fliegt :roll:

Hi Henk,
krass, das ganze "Jiu Jitsu, Judo, Karate, Aikido oder so" und "Manga Naruto, sehen aber nur auf Japanisch mit englischem Untertitel, solange ich das Japanisch noch nicht kann"…

Aber nen ECO8 fliegen und keinen REX Very Happy
Ich weis halt was gut is, nen Rex jedenfalls nicht, vielelicht der 600er, aber nicht der 450 *schmunzel*
Der royal fliegt echt geil mit den Aluteilen, jetzt hol ich mir noch die Blattschmieds und dann geht die Drehzahl erstmal auf 2000 hoch, das wird geil :twisted:
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

dann geht die Drehzahl erstmal auf 2000 hoch
Wenn Dir der Kopf um die Ohren fliegt, weisst Du wenigstens, wer schuld ist.
speedy

Beitrag von speedy »

Wenn Dir der Kopf um die Ohren fliegt, weisst Du wenigstens, wer schuld ist.
Also ich kenne jemanden, der zumindestens bei nem Heaven - der ja auch nicht besser ist bei den Plasteteilen ... na jedenfalls nen ALU Kopf (nicht die Blatthalter und die Anlenkhebel etc.) ... der fliegt auch mit so einer Drehzahl ... allerdings hat er dann noch die restlichen Teile am Kopf alle kugelgelagert, abgesichert gegen abspringen und Messingkugeln dran.

... was ich sagen will - theoretisch ist das mit nem Eco kein Problem, wenn man den entsprechend umbaut. .... allerdings muß man keine 2000 am Kopf haben, um ordentlich fliegen zu können - das ist nur zur Selbstbefriedigung für so Leute, die dem Drehzahlwahn unterfallen sind.

MFG,
speedy
Richard

Beitrag von Richard »

Also meine Hobby's,

ausser Modellfliegen etc. , Alles was interessant und nicht langweilig wird, das kann sein von Blumen auf ner Wiese angucken + zählen, über luftlöcher schauen..., technik im allgemeinen egal aus welchen bereich..., Natur, Physik, Chemie, Astrophysik, (das was ein laie so halbwegs ncoh versteht) .., Tiere (mein Hund und alles was so da in der Wohnung kreucht und fleucht, inkl. ALIEN), aber ganz speziel wo auch manchmal viel emotionen dahinter sind ist E-Gitarre am lernen-"spielen"... , früher wars Keyboard, Schlagzeug zu laut und E-schlagzeug zu teuer....

Musik sagt man bekanntlich kennt keine Grenzen.. auch bei behinderten oder im Koma liegenden menschen... mein spruch lautet , wer ein Ohr für leise töne auch hat, der hat auch ein gutes auge wenns ums kleinkrams geht ... (damit will ich sagen das man mehr auf kleinigkeiten auch im leben achtet aber sich auch darüber freuen kann) ...

ich spiele wenn man das derzeit so nennen kann von classic über alles was so geht, habe einen pool von ~ 80.0000 midi dateien, darunter künstler die ich nie gehört habe, aber auch relativ gut sind....

jo mein Haupthobby ist eben des übliche Steinzeitverhalten, Frauen , flirten, baggern etc.. , mit saufen ist nix mehr leider...(manchmal wärs net übel) , fressen was mutter natur so hergibt ( heisst jetzt glaube ich Supermarkt ??) ...*ggg* ... jo alles was so spaß macht ...

aber auch plaudern mit freunden, kollegen, ist sehr wichtig, vor allem Sonntag mal bißl herumblödeln beim Fliegen etc. macht spaß.. und festigt Freundschaften nicht ungemein...

Das Leben ist leider zu kurz um alles in sich reinzuziehen und merken zu können... schade eigentlich.. die Welt ist voller toller Dinge und noch immer unenteckten dingen....

War ich zu Topic jetzt ???

:oops: :twisted:

Richard
Dateianhänge
..ich übe täglich wenns geht 1std. nach freien motto finger müssen treffen und flotter werden.. ansonsten kanns schon mal -3std. werden wenns spaß macht ... leider ist ne gitarrenschule zu teuer, nach noten spiele cih nicht...
..ich übe täglich wenns geht 1std. nach freien motto finger müssen treffen und flotter werden.. ansonsten kanns schon mal -3std. werden wenns spaß macht ... leider ist ne gitarrenschule zu teuer, nach noten spiele cih nicht...
P1010022.JPG (635.01 KiB) 211 mal betrachtet
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
aswmax

Beitrag von aswmax »

Jagen, angeln, kochen, tauchen, Motorrad fahren
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“