Mal für doofe ...

Antworten
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Soll ich ihn diesmal niederstrecken ? violent1
ROFL
Der war gut :lol: :lol:

Ansonsten sage ich zum Topic lieber nix mehr, da man entweder aneinader vorbei redet oder der Gegenüber nicht verstehen will, was man meint. :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Wenn wir schon beim Dejavu sind:

Also - ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die - ähm...
Und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen - ähmnä.
Und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen Dinge
zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug das durch die
Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines
Freundes Hammer verlieren - äh - und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die
jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten kurz vor Glockenschlag...
Ähm näm näm... Bild

LoB: 00:43:31
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Bring doch endlich mal das Original ... :-)
...Obadiah, his servants. There shall, in that time, be rumours of things going astray, erm, and there shall be a great confusion as to where things really are, and nobody will really know where lieth those little things wi-- with the sort of raffia work base that has an attachment. At this time, a friend shall lose his friend's hammer and the young shall not know where lieth the things possessed by their fathers that their fathers put there only just the night before, about eight o'clock. Yea, it is written in the book of Cyril that, in that time, shall the third one..
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

tracer hat geschrieben:
Bring doch endlich mal das Original ... :-)
...Obadiah, his servants. There shall, in that time, be rumours of things going astray, erm, and there shall be a great confusion as to where things really are, and nobody will really know where lieth those little things wi-- with the sort of raffia work base that has an attachment. At this time, a friend shall lose his friend's hammer and the young shall not know where lieth the things possessed by their fathers that their fathers put there only just the night before, about eight o'clock. Yea, it is written in the book of Cyril that, in that time, shall the third one..
Angeber... :roll:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Angeber...
Wenn ich sonst schon nichts kann ... :)
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

So ein Ärger, hatte es kurz beim zappen gesehen, aber war nur blabla, wer konnte ahnen, das es sich so entwickelt ...

http://www.dwdl.de/article/news_12896,00.html
schöli

Beitrag von schöli »

Grüßle
Schöli

mein Hangar
Stanilo

Beitrag von Stanilo »

Hallo
Da haben sich die Medien doch wieder nur ein Schwarzes Schaf gesucht.
Wo sind wir den Mitlerweile,das einem das Wort im Mund Rumgedreht wird.
Mein Vater zb(die Gefängnis sache Siegburg),sagte ,nachdem er Gefragt wurde,das er Früher zb 20Jahre Jugendmanschaften Trainiert hat.

In der Zeitung stand dann,das er immernoch Jugendmanschaften Trainiert,seit 20 Jahren.
Meinungsfreiheit haben wir,wo den?
Sagt man zu Gewissen Themen was,wird man sofort Abgestempelt,oder die Komentare werden so zurecht geschnippelt,das man mehr Einschaltquoten hat.

Wir lassen uns nur zum Affen machen.

Stanilo
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Für die, die es nicht gesehen haben... ich hoffe ich hab es in der richtigen Reihenfolge gepostet
Vielen Dank.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Wo sind wir den Mitlerweile,das einem das Wort im Mund Rumgedreht wird.
Ich habe so schlechte Erfahrungen mit der Presse gemacht, da läuftst Du bei mir offene Türen ein ...
aswmax

Beitrag von aswmax »

Wenn ich die Aussage von Eva Herman richtig verstanden habe hat sie keineswegs gesagt, das sie das Familienbild der NS-Zeit gut fand. Sie Sprach von dem Familienbild vor dem und bis zum dritten reich, welches sie gut fand. Dieses Familienbild sei in der Nazizeit "pervertiert" (Quasi versaut) und deshalb als Relikt der Nazizeit in den 68er Jahren abgeschafft worden.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Aber heute ist es ja "schick", wenn frauen Karriere machen, statt sich um die Familie und den Haushalt zu kümmern ...
Wenn es finanziell nicht anders geht, muss es leider so sein, aber ansonsten habe ich dafür kein Verständnis.

Wir haben nicht vor, Kinder zu bekommen, aber wenn doch, dann nur, wenn gewährleistet wäre, dass Tza nicht arbeiten muss, sondern Zeit für die Kinder hätte.
Groucho

Beitrag von Groucho »

tracer hat geschrieben:Aber heute ist es ja "schick", wenn frauen Karriere machen, statt sich um die Familie und den Haushalt zu kümmern ...
Wenn es finanziell nicht anders geht, muss es leider so sein, aber ansonsten habe ich dafür kein Verständnis.
Darf die Frau das selbst entscheiden, oder muss sie vorher Tracer aus HH fragen ? ;)

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Darf die Frau das selbst entscheiden, oder muss sie vorher Tracer aus HH fragen ?
Natürlich darf das jeder selber entschieden, das oben war nur als persönliche Menungsäusserung zu sehen :)
kwerdenker

Beitrag von kwerdenker »

Meine Beobachtung hinsichtlich aller NS-Zeit-Vergleiche ist, dass die Medien im Verein mit der Politik zur Zeit der 68er Bewegung in D offenbar mit Erfolg eine Tabuzone kreiiert haben, mit der man bis heute jederzeit "zuschlagen" kann.

Und dies in der sicheren Erwartung, die Mehrheit der Bevölkerung werde schon reflexartig mit Zustimmung reagieren. Wer nicht zustimmt oder gar widerspricht, wird unverzüglich öffentlich diskriminiert, meist auch moralisch, nicht selten sogar wirtschaftlich "hingerichtet".

Eine solche Entwicklung ist aber nichts anderes als die Etablierung eines gedanklichen Mainstreams, dem die herrschenden Meinungsführer öffentlich den Stempel der Political Correctness aufgedrückt haben.

Diese nüchterne Analyse kann man bewerten kann, wie man will.

Mich erschreckt an ihr folgendes:
Wer sich nur ein wenig mit der Geschichte beschäftigt, muss an dieser Stelle sehr nachdenklich werden, sobald ihm bewust wird, dass das exakt gleiche Muster z.B.

- in Rom zur Christenverfolgung
- im Mittelalter zur Hexenverbrennung
- in der Nazizeit zurm Holocaust

geführt hat. Wer nüchtern vergleicht, wie die Verfolgung bestimmter Gruppen jeweils entstand, der findet keine gravierenden Unterschiede zu der Art und Weise, wie heute derjenige öffentlich verdammt wird, der nicht politusch korrekt ist. Nur das Leben lässt man ihnen heute freigiebiger, "Hinrichtungen" finden ohne den wirklichen Tod statt .

Ergo: Wenn es wirklich etwas ganz wichtiges zu lernen gäbe aus der Nazizeit (und der übrigen Geschichte), dann wäre es

die strikte Haltung der Toleranz, gegen Andersartigkeit und Andersdenken. Und der Verzicht auf jede öffentiche Diskriminierung.

Genau das ist aber offenbar nicht gelungen. Und das verheißt nichts gutes für unsere Zukunft.
Gruß kd

Ich fliege den Hirobo Sceadu 50
mit OS 50
Graupner MX 16s
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“