Und ich erst......janisi hat geschrieben:Ich![]()
Na, am Anfang - wo denn sonst ? Klopf dir ruhig auf die Schulter, ich kenn Leute die erheblich mehr draufhaben und trotzdem von sich behaupten, sie würden nicht wirklich fliegen können - weil es andere gibt die´s besser können.Bin bei Anfängen von Tic-Toc's,also wo stehe ich??
Ging mit vor ein paar Tage genauso. War fast enttäuscht, wie einfach das ging, als ich mich letztendlich getraut habe, den Heli mal umzudrehen. Sim Rulez!Batman hat geschrieben:Das ist ne reine Kopfsache, wie schon von einigen hier angemerkt.
Am SIM wunderbar, das wurde fast schon fad. In echt unmöglich, weil Puls und Adrenalin in die Höhe gesaust sind, sobald der Heli ein bischen gewackelt hat. Vor ein paar Tagen habe ich es dann einfach gewagt und es geht noch viel besser als am SIM. Danach ging allerdings gar nichts mehr. Die Knie waren einfach zu weich. Aber jetzt mach ich es schon fast so als ob es selbstverständlich wäre. Eine Nasenlandung werde ich als nächstes versuchen.
MfG
Reinhard
Hallo Harry,Stanilo hat geschrieben:Hallo
Naja,so wie's sich Anhört,so isses nicht.
Nase Klappt ja,halt nur nicht so lange.
Heli Abfangen,übersicht halten auch,sonst würde ich nicht's Probieren.
Nasenlandungen habe ich auch schon gemacht,klappte ja.
Bin mir ,bei meinem Flugstiel ziemlich sicher,was ich mache.Basta.
Bin kein Anfänger,und es gibt genug Leute,die viel weniger können als ich.
Bin bei Anfängen von Tic-Toc's,also wo stehe ich??
Naja,wieder Abregen und weiter!
Es ging Eigentlich nicht um mich.
Anfängern wird immer gesagt,erstmal Seitenansicht,Nasenschweben usw,dann Darf man erst ein Rundflug wagen.
Kann aber nicht sein,da ich Leute kenne,die wie Blöd Rumfliegen,aber keine Nase konnten,und das erst Später geübt haben.
Ich habe Fertig
Harry