willie hat geschrieben:
Klaus, mag auf Dich zutreffen nicht auf meinem ex- Haendler dem Ich ueber 3 Jahre gut 2000 Pfund in den Hals geschmissen habe und der absolut keinen passablen Service hat, geschweige denn vergleichbares Know-How was Ich im Inet selbst fand.
Schwarze Schafe gibt es leider überall... vorzugsweise im Internet. Aber da hilft gerade ein Forum... einfach mal fragen welche Shops okay (lokal oder internet ist ja irrelevant) sind und man bekommt sicher eine lange Liste. Deswegen hab ich auch gemeint Kontakte knüpfen und langsam angehen. Und nix einreden lassen. Immer alles hinterfragen... eh so wie im realen Leben. Auto kauft ein überlegt Mensch sich ja auch nicht schnell mal zwischen Arbeiten und Abendessen.
Was wichtig ist, Sicherheitsaspekt sollte man nicht vergessen... auch ein kleiner Trex kann schon zu schweren Verletzungen führen... leider übersehen das viele die es sich selbst beibringen. Wenn man dann irgendwo nicht abgesichert fliegt vielleicht mit Menschen in der Nähe dann werden diese schnell interessiert sein und fliegen ist aus Sicherheitssicht nicht mehr möglicch.
Auch etwas was viele vergessen, eine Versicherung abschließen. Bei Vereinen ist das meist im Preis dabei, sonst aber unbedingt extra machen!
-klaus