Hmmm, was spricht eigendlich gegen Windows? Ich meine ich komme aus der EDV Branche und mir ist Windows 1000mal lieber als Linux & Co Sei es im Serverbereich oder im Workstationbereich. Soviel stabiler ist Linux auch nicht wie Windows. So viele Kernel Panic`s wie ich mit Linux schon hatte, kann ich mit den Windows blauen aufheben.
Soviel sicherer ist es mittlerweile auch nicht mehr. Klar Microsoft baut viel Mist usw. aber Hand aufs Herz. Wäre Linux das meisstgenutzte Programm auf Erden, würde Linux genauso unsicher sein wie Windows. Hat also nichts mit MS zu tun, sondern einfach in der Verbreitung des Produktes.
Um mal auf die Frage mit WMV zurück zu kommen. ein klares Nein!
Da ich der Meinung bin das 1. Die meissten hier WMV benutzen und mit dem Konvertieren übervordert wären. Und 2. Mit Sicherheit die hier geposteten Videos drastisch abnehmen würden.
Für die Linuxuser hab ich hier einen Player der auch unter Linux WMV& Co abspielt. Guckst du hier:
WMV & co unter Linux
Läuft unter:
GNU/Linux (x86, alpha, sparc, ppc, ...)
FreeBSD (x86)
Solaris (sparc and x86)
Irix (mips)
Darwin/MacOS X (ppc) via the fink project
@ bugatti
Kann man nicht einfach mal ein bischen Rücksicht auf andere nehmen ??
Finde ich ziemlich unpassend, da haltlos. Keiner ist rücksichtslos, weil er bei seinen Gewohnheiten bleibt! Und es ist ja nicht so das die Leute extra WMV nehmen. Wenn man auf einer Webseite ein Lustiges Video findet, Postet man es, auch wenn es WMV hat. Rumschnippeln und konvertieren darfst du dabei nicht mal aus Lizensrechtlichen Gründen.
SPAWNI