Speedy, Du weisst sicher, wie immer halte ich Deine Weltanschauung für total lost
Das war mir schon beim Schreiben des Postings klar, daß dir nicht zu helfen ist mit deiner Weltanschauung.
(Wie kontest Du so alt werden?)
Indem ich nicht geraucht habe.
Du als Dipl. Inf hast es ja nicht so mit Mathe.
Ich glaub tueftler sieht das momentan ganz anders.
Nun versuch das zu interpretieren:
"Weniger als 50% der Deutschen rauchen."
Hi hi - gleich ne Vorlage für mehrere Antworten.
... einmal - mein Satz war auf die Sache mit den Partys etc. bezogen. Da war man als Nichtraucher immer in der Unterzahl.
... zweimal - na dann ist ja gut, daß da endlich was für die vorherrschende Meinung - nicht zu rauchen - getan wurde - und - dann brauchen sich ja die Wirte keine Sorge machen, denn wenn die meisten Leute nicht rauchen, dann wird es auch weiterhin genug Leute geben, die in die Gaststätten kommen.
... und bei dem Kommentar noch eine Sache von wegen Demokratie, was ja auch schon angesprochen wurde - dann haben die Politiker ja richtig entschieden, weil die Demokratie - also die meisten Bürger (Nichtraucher) - für das Verbot sind.
Thank you für die Vorlage.
(so nen Mist wa, daß ich Dipl. Inf. bin und daher den Spruch kenne "alles ist Auslegungssache"

)
MFG,
speedy