Vorsicht DS821 !!!!!!!!!!!

Antworten
ranger7

#1 Vorsicht DS821 !!!!!!!!!!!

Beitrag von ranger7 »

Hallo Jungs und Mädels, nachdem soviele zahlreich auf meine Frage ob ich das Spektrum Servo benutzen kann , hab ich mich dazu entschlossen es ohne weitere Antworten euerseits als Gasservo zu benutzen.
Nun zum Eigentlichen, VORSICHT NICHT BENUTZEN , schon zweimal ist das Servo kaputtgegangen und zwar ist das Teil vom Getriebe abgebrochen wo das Servohebel aufgesteckt wird..... könnte recht ungemütlich werden wenn das im Flug passiert .... :shock: :shock: :shock: :shock:
Ls4

Beitrag von Ls4 »

graupner schreibt das glaube ich sogar irgendwoe, dass die servos eher präzise als kräftig sind und deshalb in großen Modellen mit Vorischt eingesetzt werden sollten

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
ranger7

Beitrag von ranger7 »

des ist aber schon ne schande .... nicht mal ein gasgestände vom hyper kann das servo richtig bewegen , da wirken doch wirklich keine kräfte .... ich denke eher dass es an der Schlechten Verarbeitung oder falscher Materialwahl liegt.... das Plastik sieht und fühlt sich schon so spröde an...
naja jetzt wissmers
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600N“