So,
da bei mir der Umbau auf Agrumis Hecksteuerstange anstand, wollte ich auch gleich die Einstellung von DocTom testen.
Gesagt getan, habe alles nach der Anleitung von Doc eingestellt, bin dann auf die Wiese um es zu testen. Erster Eindruck: Heck steht wie angenagelt, dann ran an den Rundflug. Aber was ist das?? Irgendwie kommt das Heck nicht mit rum, habe dann mal ne Piro versuchen wollen, das dauert ja ewiiiiiig bis er einmal rum ist
Also gestänge wieder nach aussen, nächster Versuch, leider keine Besserung.
Dann erstmal PN an an DocTom, wieder testen.....PN an Doc.....testen......PN an Doc.......sorry Tom, ich weiß gar nicht wie viele es waren.
Habe dann auf anraten von Tom mit etwas Vorspur eingestellt, Limiter wieder angepasst und heute konnte ich wieder testen, was soll ich sagen ??
Das Dingen steht wie angenagelt, auch beim Abfangen mit starken Pitchstößen dreht das Heck nicht weg, im Gegensatz zu vorher.
Auch Piros funkionieren jetzt wieder zackig.
Dadurch, das das HS-56HB nicht das schnellste ist, muss man hier mit den von Tom empfohlenen 2-3° Vorspur arbeiten.
Fazit: Die Einstellung ist für alle, bei denen das Heck bei Pitschstößen wegdreht, ein Muss!!
VIELEN DANK TOM !!!!
[Insider-Modus an]
Siehste Tom, ich kann dich doch leiden
[Insider-Modus aus]