Tracer ist auch am dritten Termin da (ab Dienstag oder so) - hat von dem Avatarwechsler doch ne Gehirnwäsche per Telefon bekommen.Nein ich komme zum 2´ten Termin, wenn auch Tracer da ist

MFG,
speedy
Tracer ist auch am dritten Termin da (ab Dienstag oder so) - hat von dem Avatarwechsler doch ne Gehirnwäsche per Telefon bekommen.Nein ich komme zum 2´ten Termin, wenn auch Tracer da ist
Da könnte was dran sein, wie heißt dieses Braun noch, ich glaube das fängt mit k anNa selten so einen Blödsinn gehört Ich kenne keinen der Dich nicht mag, ausser Du behälst den neuen Avatar
Komm Alter keiner ist sauer auf dich, ist doch alles geklärtpico500 hat geschrieben:....
wat is mittem magister "oben ohne" rennen
Genau darum geht es!Will ja eigentlich zu beiden Terminen kann aber wenn dann nur einen in Anspruch nehmen!!!speedy hat geschrieben:Tracer ist auch am dritten Termin da (ab Dienstag oder so) - hat von dem Avatarwechsler doch ne Gehirnwäsche per Telefon bekommen.Nein ich komme zum 2´ten Termin, wenn auch Tracer da ist
MFG,
speedy
Ich hoffe Dir ist bekannt, dass man im Alter weniger Schlaf braucht und daher bereits unmittelbar nach Sonnenaufgang in Bodennähe mit heckgetriebenen Modellen vor den Zelten umherrauschtLadidadi hat geschrieben:Und bei den älteren Herren ist es doch auch so gemütlich (wegen der Rheumadecken)!
Ich habe noch das Geräusch eines auf meinem Zelt landenden Styrobombers in den Ohren........und Männer in Unterhosen haben sich unweigerlich in meine Netzhaut gebrannt....helihopper hat geschrieben:Ich hoffe Dir ist bekannt, dass man im Alter weniger Schlaf braucht und daher bereits unmittelbar nach Sonnenaufgang in Bodennähe mit heckgetriebenen Modellen vor den Zelten umherrauschtLadidadi hat geschrieben:Und bei den älteren Herren ist es doch auch so gemütlich (wegen der Rheumadecken)!
Ich hab da noch so ein paar Kraftausdrücke im Ohr, die mir allerdings nur ein breites Grinsen aufs Gesicht getrieben haben
Cu
Harald
Dann dürften ja manche gar nicht mehr schlafenhelihopper hat geschrieben:Ich hoffe Dir ist bekannt, dass man im Alter weniger Schlaf braucht
Genehmigt!helihopper hat geschrieben: und daher bereits unmittelbar nach Sonnenaufgang in Bodennähe mit heckgetriebenen Modellen vor den Zelten umherrauscht
helihopper hat geschrieben:Ich hab da noch so ein paar Kraftausdrücke im Ohr, die mir allerdings nur ein breites Grinsen aufs Gesicht getrieben haben
Cu
Harald
ich springe kurzfristig ein mit ner Stimme, ohne euch beide muß nicht seintracer hat geschrieben:Votes ändern geht leider nicht, aber wir können Deine Äusserung ja im Hinterkopf halten, wenn es an einer Stimme scheitert