Termin RHF2008

Wann soll das Treffen stattfinden?

30. Mai bis 9. Juni, Flugplatzfest wäre Abschluss des Events
6
9%
6. Juni bis 16. Juni, Flugplatzfest wäre Beginn des Events
25
39%
25. Juli bis 3. August, "Termin-Seniorenstift"
25
39%
18. Juli bis 27. Juli, Termin Speedy
8
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

speedy

Beitrag von speedy »

Nein ich komme zum 2´ten Termin, wenn auch Tracer da ist
Tracer ist auch am dritten Termin da (ab Dienstag oder so) - hat von dem Avatarwechsler doch ne Gehirnwäsche per Telefon bekommen. :)

MFG,
speedy
Friso

Beitrag von Friso »

Na selten so einen Blödsinn gehört Ich kenne keinen der Dich nicht mag, ausser Du behälst den neuen Avatar
Da könnte was dran sein, wie heißt dieses Braun noch, ich glaube das fängt mit k an :) :) :)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
pico500

Beitrag von pico500 »

.... Bild
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Friso

Beitrag von Friso »

Kopf hoch Helmut, in drei Jahen haben wir und daren gewöhnt :thumbright:

Grüsse nach D-dorf,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
mopped

Beitrag von mopped »

pico500 hat geschrieben:.... Bild
Komm Alter keiner ist sauer auf dich, ist doch alles geklärt :D

nur mach das komische Bild wieder wech, sieht wirklich nicht gut aus

Die letzten 2 Termine sind Ok, die anderen sind mir zu früh. Deswegen keine Abstimmung von mir.

Gruß
Frank
Basti 205

Beitrag von Basti 205 »

Ich hab mich dann mal auch für den Seniorenstift Thermin eingetragen, Die ersten beiden sind mir auch zu früh, unverschiebbare Geburtstagsverpflichtungen :(
PS.
Warum habe ich nur gerade noch so ein Bild von nackten alten Säcken im Kopf die mit einem Flugzeug unterm Arm um die Wette rennen :roll:
wat is mittem magister "oben ohne" rennen
:wink:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

speedy hat geschrieben:
Nein ich komme zum 2´ten Termin, wenn auch Tracer da ist
Tracer ist auch am dritten Termin da (ab Dienstag oder so) - hat von dem Avatarwechsler doch ne Gehirnwäsche per Telefon bekommen. :)

MFG,
speedy
Genau darum geht es!Will ja eigentlich zu beiden Terminen kann aber wenn dann nur einen in Anspruch nehmen!!!

Deswegen wollte ich versuchen mit meinem Stimmwechsel dass das SeSti-Treffen zum gleichzeitigen RHF-Treffen wird!Und ausserdem muss ich ja noch mit Jörg auf meinen 666ten Beitrag nen Schnäpserl trinken!Und überhaupt will ich endlich mal den ganzen Haufen (nicht persönlich nehmen) auf einem Haufen erleben!Und bei den älteren Herren ist es doch auch so gemütlich (wegen der Rheumadecken) :D !
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
helihopper

Beitrag von helihopper »

Ladidadi hat geschrieben:Und bei den älteren Herren ist es doch auch so gemütlich (wegen der Rheumadecken) :D !
Ich hoffe Dir ist bekannt, dass man im Alter weniger Schlaf braucht und daher bereits unmittelbar nach Sonnenaufgang in Bodennähe mit heckgetriebenen Modellen vor den Zelten umherrauscht :D

Ich hab da noch so ein paar Kraftausdrücke im Ohr, die mir allerdings nur ein breites Grinsen aufs Gesicht getrieben haben :D

Cu

Harald
Zuletzt geändert von helihopper am 06.11.2007 20:41:19, insgesamt 1-mal geändert.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Votes ändern geht leider nicht, aber wir können Deine Äusserung ja im Hinterkopf halten, wenn es an einer Stimme scheitert :)
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Wenn Nicole und Micha da sind, soll es mir auch Recht sein. Ich würde auch gerne mal Harald / Helmut etc. kennenlernen.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

helihopper hat geschrieben:
Ladidadi hat geschrieben:Und bei den älteren Herren ist es doch auch so gemütlich (wegen der Rheumadecken) :D !
Ich hoffe Dir ist bekannt, dass man im Alter weniger Schlaf braucht und daher bereits unmittelbar nach Sonnenaufgang in Bodennähe mit heckgetriebenen Modellen vor den Zelten umherrauscht :D

Ich hab da noch so ein paar Kraftausdrücke im Ohr, die mir allerdings nur ein breites Grinsen aufs Gesicht getrieben haben :D

Cu

Harald
Ich habe noch das Geräusch eines auf meinem Zelt landenden Styrobombers in den Ohren........und Männer in Unterhosen haben sich unweigerlich in meine Netzhaut gebrannt.... :oops:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
helihopper

Beitrag von helihopper »

Öhmm??

Sind wir hier in der Politik?

Umfaller gibt es nur bei / nach Wahlen.

Also entweder voten, oder überlegen. Aber bitte nicht erst voten und dann überlegen ;)

Cu

Harald
helihopper

Beitrag von helihopper »

mic1209 hat geschrieben:
Ich habe noch das Geräusch eines auf meinem Zelt landenden Styrobombers in den Ohren........und Männer in Unterhosen haben sich unweigerlich in meine Netzhaut gebrannt.... :oops:

Nur damit datt klar is.

ISCH war datt nisch.

Isch war schon weck :).

Cu

Harald
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

helihopper hat geschrieben:Ich hoffe Dir ist bekannt, dass man im Alter weniger Schlaf braucht
Dann dürften ja manche gar nicht mehr schlafen :shock:
helihopper hat geschrieben: und daher bereits unmittelbar nach Sonnenaufgang in Bodennähe mit heckgetriebenen Modellen vor den Zelten umherrauscht :D
Genehmigt!

helihopper hat geschrieben:Ich hab da noch so ein paar Kraftausdrücke im Ohr, die mir allerdings nur ein breites Grinsen aufs Gesicht getrieben haben :D

Cu

Harald

Und die wüsste ich jetzt gern! :roll:
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
mopped

Beitrag von mopped »

tracer hat geschrieben:Votes ändern geht leider nicht, aber wir können Deine Äusserung ja im Hinterkopf halten, wenn es an einer Stimme scheitert :)
ich springe kurzfristig ein mit ner Stimme, ohne euch beide muß nicht sein :D
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“