nee, ist für den gedacht:Was macht man eigentlich am 450er damit ? Apache nachbaun ?

mfg
T.G.
nee, ist für den gedacht:Was macht man eigentlich am 450er damit ? Apache nachbaun ?
Sicher geht das, Gfk einschneiden, gradrichten und ein paar Lagen drauf, dann wirds schon halten, bzw. probieren kann mans ja.critical_limit hat geschrieben:Genau!
..leider ist der Rumpf ein wenig verzogen. D.h. das Heck ist ein wenig nach links verzogen. Weiß jemand ob und wie man das GFK richten kann? Denke mal, das geht nicht, oder?
!
Das ging mir auch durch den Kopf mit dem Erwärmen. Hatte mir nur Sorgen um die Farbe gemacht. Ich werd das dann mal ausprobieren und hoffen, daß die Farbe überlebt. Hast Du da eine Empfehlung zur Temperatur? Ich würde versuchen den Rumpf im Backofen zu erhitzen...echo.zulu hat geschrieben:Hallo Rexer.
Verzogene GFK-Rümpfe lassen sich mit Wärme richten. Einfach mit nem Heißluftgebläse erwärmen und gerade biegen. Lieber etwas weiter biegen weil der Rumpf noch ein wenig zurückfedern wird. Beim Erwärmen lieber langsam vorgehen und auch nicht zu heiß machen, weil sich sonst die Lackierung verfärben kann. Außerdem zeichnet sich bei zu großer Erwärmung das Gewebe in der Oberfläche ab.
soll da die Tomahawk Mechanik rein ?critical_limit hat geschrieben:
Ansonsten aber ein schönes Teil. Sehr sauber geabut und lackiert.
Wenn dann noch der 5-Blatt-Kopf kommt - geil!
weil mir der Rumpf auch gefällt und ich aber den D-CCPM hab, wieviel breiter ist der denn im Vergleich zum HT ? In der Anleitung vom HT sind leider kein Maße angegeben.critical_limit hat geschrieben:@bobo999:D
jepp, da soll der Tomahawk rein. Wollte zuerst den D-CCPM da rein machen, aber der ist hinten breiter (wo der Kreisel sitzt) als der Ht-CCPM. Deshalb kommt da nun der HT rein.
Warum fragst Du?
Nö.Wie ich lesen kann, scheint ein Heli mit dreiblättrigem Rotorkopf schwerer zu fliegen zu sein als ein Heli mit zweiblättrigem Rotorkopf und Paddeln. Wie sieht es mit einem vierblättrigen Rotorkopf aus? Der hat ja statt der Paddel "richtige" Rotorblätter und müsste damit doch eigentlich stabiler fliegen - oder?
Der ist anscheinend auch vom Hersteller wo ich meinen 3-Blatt her habe.sorry aber welcher 1.2.3... 4 Blatt Kopf ist dieser
Ist einer der vielen von LH aus Asiensorry aber welcher 1.2.3... 4 Blatt Kopf ist dieser