Bitte das Zitat löschen, nur verlinken.ich zitiere einfach mal von der Seite:
Sonst stehen die bei mir in 3 Wochen vor der Tür, wenn der Text bei denen schon lange verschwunden ist, und sie abkassieren wollen.
Bitte das Zitat löschen, nur verlinken.ich zitiere einfach mal von der Seite:
Moin,tracer hat geschrieben:Warum wird die Seite dann mit SPAM beworben?Wie gesagt, betrachte die Initiatoren und die Berichterstattung und du wirst sehen das das eine seriöse Sache ist.
Und genau da wird wohl auch der Ursprung liegen !Ich für meinen Teil warte auf die ersten Klagen der Musikindustrie gegen Filesharer - äh, entschuldigung, ich meine Urheberrechts-Extremisten.
Zum Beispiel, yap.Ich für meinen Teil warte auf die ersten Klagen der Musikindustrie gegen Filesharer - äh, entschuldigung, ich meine Urheberrechts-Extremisten.
Warum wenn ich fragen darf?peter.stegemann hat geschrieben:DAS finde ich nun wirklich erschreckend.trexter hat geschrieben:Moin,
wer Heise Newsticker liest (den ich übrigens für sehr seriös halte)
Ich denke, so professioneller Spam (es waren wirklich hunderte) wird von Leuten verschickt, die sich davon einen finanziellen Vorteil erhoffen.ich denke nicht, dass die Spam Sendungen von den eigentlichen Initiatoren gesendet werden, sondern von Leuten, die meinen ihnen damit einen Gefallen zu tun.
dann lass dir das vorher vom Anwalt schriftlich bestätigen. Nur weil es auf einer Webseite steht heißt das gar nichts.Es entstehen also keine Kosten, außer ich habe den Text falsch verstanden, ich lasse mich aber gerne korrigieren Smile
Auch wenn man es als pdf runterladen kann?Nur weil es auf einer Webseite steht heißt das gar nichts.
Würde ich mich auch nicht drauf verlassen.Auch wenn man es als pdf runterladen kann?